Dackelpony
Stubenhocker
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Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn der Support von Pokémon Go treibt mich in den Wahnsinn.
Ich hab am 2.12.2022 ein 4 Sterne flauschling gefangen, der ist immer so bei mir rumgedümpelt weil es für mich uninteressant war. Bei dem krokelcomunityday hab ich mit einem Freund gespielt und der wollte von Pokémon Go die Weiterentwicklung auf ein anderes Pokemonspiel übertrage(davon hab ich keine Ahnung). Auf jeden Fall hatten wir das mit dem entwickeln beide ausprobiert. Ihm fehlten im Endeffekt die Bonbons mir leider nicht.
Hab also mein 4 Sterne flauschling auf der Kumpelseite nach dem erfüllen der Bedingungen entwickelt und da muss etwas schief gelaufen sein, denn jetzt ist es nur noch 3 Sterne. Hab's auch erst einige Tage später durch Zufall gesehen.
Der Support tut jetzt das was er immer tut es antworten dauernd ander mit gruseligsten übersetzungen. Und sie versuchen sich immer mit den selben Gelaber rauszuschlängel.
Von so einem alten Pokémon habe ich keine Screenshots mehr, da sind schon 2 Handys und x sdcarten dran zerschellt.
Zudem mache ich nahezu keine Screenshots von den Werten,da sich die ja nicht ändern sollte.
Der Support wollte mir auch verkaufen das sich diese Werte nicht ändern können, was ja so nicht ganz richtig ist, siehe krypto und Tauschpokemon, die Funktion ist angelegt.
Gibt es eine möglichkeit den Support auf Handfeste Aussagen festzunageln oder gibt es eine Instanz darüber die Entscheidungen treffen kann, denn dieses hilflose gestammel mag ich nicht mehr lesen und ich hätte ja gerne irgendwie mein Pokémon im Originalzustand wieder.
Also wenn jemand ne Idee hat währe ich echt dankbar, denn ich hab noch 3-4 solche Probleme bei denen sie ebenfalls so reagieren.
Grüße dackelpony
vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn der Support von Pokémon Go treibt mich in den Wahnsinn.
Ich hab am 2.12.2022 ein 4 Sterne flauschling gefangen, der ist immer so bei mir rumgedümpelt weil es für mich uninteressant war. Bei dem krokelcomunityday hab ich mit einem Freund gespielt und der wollte von Pokémon Go die Weiterentwicklung auf ein anderes Pokemonspiel übertrage(davon hab ich keine Ahnung). Auf jeden Fall hatten wir das mit dem entwickeln beide ausprobiert. Ihm fehlten im Endeffekt die Bonbons mir leider nicht.
Hab also mein 4 Sterne flauschling auf der Kumpelseite nach dem erfüllen der Bedingungen entwickelt und da muss etwas schief gelaufen sein, denn jetzt ist es nur noch 3 Sterne. Hab's auch erst einige Tage später durch Zufall gesehen.
Der Support tut jetzt das was er immer tut es antworten dauernd ander mit gruseligsten übersetzungen. Und sie versuchen sich immer mit den selben Gelaber rauszuschlängel.
Von so einem alten Pokémon habe ich keine Screenshots mehr, da sind schon 2 Handys und x sdcarten dran zerschellt.
Zudem mache ich nahezu keine Screenshots von den Werten,da sich die ja nicht ändern sollte.
Der Support wollte mir auch verkaufen das sich diese Werte nicht ändern können, was ja so nicht ganz richtig ist, siehe krypto und Tauschpokemon, die Funktion ist angelegt.
Gibt es eine möglichkeit den Support auf Handfeste Aussagen festzunageln oder gibt es eine Instanz darüber die Entscheidungen treffen kann, denn dieses hilflose gestammel mag ich nicht mehr lesen und ich hätte ja gerne irgendwie mein Pokémon im Originalzustand wieder.
Also wenn jemand ne Idee hat währe ich echt dankbar, denn ich hab noch 3-4 solche Probleme bei denen sie ebenfalls so reagieren.
Grüße dackelpony