4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

Diskutiere 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden. Normalerweise schaffen wir Metagross locker zu dritt. Metagross ist anscheinend momentan so extrem geboostst, dass man hochgerechnet nur zu 10nt den Raid Boss schafft.

Ich habe es wirklich satt mi den ewigen Niantic Pannen. Wir haben 4 Pässe verloren und können uns nichtmal beschweren, da Niantic mehr oder minder den Support eingestellt hat
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Zu viert nicht geschafft? Xp Accounts oder was?
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Ich mache ständig Metagross Raids und habe bisher alle locker geschafft (auch zu dritt). Der heuitge war extrem geboostet.
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Habe gerdae mitbekommen, dass Niantic bewusst Metragross doppelt so stark gemacht hat um die Spieler daran zu hindern sich wegen der Corona Krise zu treffen. Warum gibt es dann überhaupt den 4er Raid Metragross und dann auch noch so geboostet. Das führt nur dazu, dass viele Spieler ihre Pässe verlieren, da sie ja sonst Metagross schaffen und es der einziger 4er Raid momentan ist. Auf der anderen Seite wurden die 5er Raids nicht geboostet, die logisch ist das denn? Danke Niantic!
 

H2016

Guest
Alles über Tier 3 ist grade sowieso ziemlicher Quatsch
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Weil?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man es nicht alleine schafft, ohne die Nutzungsbedingungen zu verletzen. Also wird der Solospieler mit einem Account quasi aufgefordert, sich mit anderen ebensolchen zusammen zu tun und somit evtl. gegen bestehende Gesundheitsschutzmaßnahmen zu verstoßen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn sich Erwachsene Menschen von einem Handyspiel dazu verleiten gegen Gesetze und staatliche Anordnungen zu verstoßen tut es mir leid.
Niantic ist doch kein Erzieher für irgendwelche Hortkinder.
Ich mache gerne weiter mal einen 4er oder 5er zusammen mit der Partnerin.
Würde deine Frau auch spielen @General Zod wärst du der lauteste der fordern würde, dass die raids weiter laufen sollen.
Da sie das offenbar nicht tut spreche ich es mal mit deinen Worten ganz vereinfacht aus: haste halt Pech!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Würde deine Frau auch spielen @General Zod wärst du der lauteste der fordern würde, dass die raids weiter laufen sollen.
Da sie das offenbar nicht tut spreche ich es mal mit deinen Worten ganz vereinfacht aus: haste halt Pech!
Falsch. Ich habe 2 spielende Kollegen, die kein Homeoffice machen und mit denen ich 5 Tage die Woche 8 Stunden an unserer Firmenarena raiden kann. Was wir auch tun. Diese Woche habe ich jeden Tagespass für 4er und 5er Raids ausgegeben.

Und dennoch bin ich aus den bereits genannten Gründen dafür, dass Niantic erst mal 4+ Raids aussetzt.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Habe gerdae mitbekommen, dass Niantic bewusst Metragross doppelt so stark gemacht hat um die Spieler daran zu hindern sich wegen der Corona Krise zu treffen.
Quelle?
 
Thema:

4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

4er Raid Boss Metagross extrem geboostet - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Raid-Boss: Dialga

    Raid-Boss: Dialga: Ich denke das dürfte keine große Überraschung sein ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben