4er Raids zu zweit ?

Diskutiere 4er Raids zu zweit ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe in der letzten Zeit etwas experimentiert mit den Level 4 Raids. Verfüge über 2 Handys und 2 Accounts und habe bisher Absol, Despotar...

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Ich habe in der letzten Zeit etwas experimentiert mit den Level 4 Raids.
Verfüge über 2 Handys und 2 Accounts und habe bisher Absol, Despotar, Lapras und Relaxo jeweils mit Hilfe des Wetters geschafft. Absol und Despotar auch ohne.

Relaxo war mit Abstand der schwerste Gegner, wer es sich anschauene möchte, hier das Video davon vom 12.01.aus Wiesbaden.

https://youtu.be/C4xHaXCMbR8
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Faustkampf Sau stark, das Video!!! Da hattest du Niantic echt an deiner Seite, denn wie oft bin ich solo an Simsala gescheitert, obwohl ich noch 5 Sekunden hatte, aber Niantic eben sagte, dass die zeit abgelaufen sei... Interessant, dass du auch ausweichen konntest und das Spiel das richtig erkannt hat.
 

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
Despotar bei teilweise bewölkt (Gestein, Normal) ist zu zweit nicht zu schaffen!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
HB0001 schrieb:
Despotar bei teilweise bewölkt (Gestein, Normal) ist zu zweit nicht zu schaffen!
Ja, wenn es Steinkante kann, vermutlich nicht. Auf die anderen Attackenkombis gibt es aber keinen Wetterboost. Eisenschweif ist eine Stahlattacke, dann hat man noch Biss/Knirscher für Unlicht und Feuersturm.
 

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
versuch 3: despotar hatte knirscher als ladeattacke, das wetter, teilweise bewölkt sollte also keine auswirkung haben.

team1:
machomei 96% 2689 konter/wuschtschlage
machomei 93% 2600 konter/wuschtschlage
machomei 73% 2526 konter/wuschtschlage
machomei 67% 2506 konter/nahkampf
machomei 71% 2482 konter/wuschtschlage
machomei 67% 2192 konter/wuschtschlage

machomei 2023
machomei 2020
machomei 2011



team2:
machomei 91% 2512 konter/wuschtschlage
machomei 98% 2510 konter/wuschtschlage
machomei 91% 2497 konter/wuschtschlage
machomei 87% 2495 konter/wuschtschlage
machomei 42% 2415 konter/nahkampf
machomei 80% 2402 konter/wuschtschlage

machomei 2021
machomei 1622
machomei 1619

unterm strich haben 8-15s gefehlt. meine startzeit war bei 175s bzw. 170s.

bis zum nächsten versuch möchte ich noch 2 machomeis mit 80%+ und hoher wettkampfpunktezahl fangen, um die rot gekennzeichneten machomeis auszutauschen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich würd eher die Nahkämpfer durch Wuchtschlag ersetzen ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Dann wird es wohl schwer bleiben ... alle Konter/Wuchtschlag und alle noch etwas poweruppen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dumme Frage @HB0001: Hast Du Mewtu(s)? Mit Fokusstoß? Vielleicht sogar gepusht? Das wäre eventuell eine Alternative für einen der Machos? An erster Stelle setzen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mewtu gegen unlicht despotar? Kommt der da überhaupt zum Charge move? ;)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Fuflmon schrieb:
Dumme Frage @HB0001: Hast Du Mewtu(s)? Mit Fokusstoß? Vielleicht sogar gepusht? Das wäre eventuell eine Alternative für einen der Machos? An erster Stelle setzen?
Mewtu ist in dem Fall keine Option, viel zu langsam und kippt schneller um.
Selbst das 2192er (~lvl29?) unterbietet spielend ein 40er Mewto ;)

Ein 35+ Hariyama mit Wuchtschlag wäre eine Option.
 

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
despotar habe ich nun endlich dank wetterboost geschafft.
ich hatte 42s restzeit, meine b teams kamen nicht zum einsatz.

team1:
machomei 96% 2709 konter/wuschtschlag
machomei 93% 2662 konter/wuschtschlag
machomei 93% 2600 konter/wuschtschlag
machomei 73% 2526 konter/wuschtschlag
machomei 67% 2506 konter/wuschtschlag
machomei 71% 2482 konter/wuschtschlag

team2:
machomei 91% 2532 konter/wuschtschlag
machomei 98% 2551 konter/wuschtschlag
machomei 91% 2518 konter/wuschtschlag
machomei 87% 2515 konter/wuschtschlag
machomei 42% 2415 konter/wuschtschlag
machomei 80% 2462 konter/wuschtschlag
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Glückwunsch ...endlich sieht Dein Team so aus, wie es muss.
Und jetzt klappt es ja auch.
Prima
 

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
RAMponiert schrieb:
Glückwunsch ...endlich sieht Dein Team so aus, wie es muss.
Und jetzt klappt es ja auch.
Prima
danke, aber mein ziel habe ich immer noch nicht erreicht.

erst vor kurzem verlor ich ohne wetterboost das duell gegen despotar, allerdings mit leicht schwächeren machomeis.

mein ziel ist es, despotar undabhängig von wetter und attacken zu schlagen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Haben Heute Despotar auch bei Sonnenschein geschafft: (Eisenschweif/ Steinkante)

Ich:
Macho 98% 2881 konter/wuschtschlag
Macho 98% 2877 konter/wuschtschlag
Macho 91% 2511 konter/wuschtschlag
Hariya 84% 2425 konter/wuschtschlag
Hariya 78% 2396 konter/wuschtschlag
Macho 91% 2027 konter/wuschtschlag

Spieler 2: LV 35
Macho 91% 2732 konter/wuschtschlag
Macho 96% 2644 konter/wuschtschlag
Hariya 91% 2446 konter/wuschtschlag
Hariya 93% 2453 konter/wuschtschlag
Hariya 78% 2396 konter/wuschtschlag
Macho 89% 2035 konter/wuschtschlag

Geschafft in ca. 170 sec.
Wir werden jeweils den sechsten noch maxen, um es locker zu schaffen!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Welches Moveset hatte der Despo ist die Frage ... wenns bei Sonnenschein locker war, mit der Crew, vermute ich Stahl/Unlicht?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich habe es gerade mal selbst ausprobiert. Bei Wetterbonus ist es inzwischen recht einfach geworden.

Angetreten sind: Level 40er und ein Level 25er

Level 40-Crew
Machomei - 2728 - Konter/Wuchtschlag - IV84
Machomei - 2722 - Konter/Wuchtschlag - IV89
Machomei - 2712 - Konter/Wuchtschlag - IV91
Machomei - 2709 - Konter/Wuchtschlag - IV80
Machomei - 2700 - Konter/Wuchtschlag - IV89
Machomei - 2641 - Konter/Wuchtschlag - IV84


Level 25-Crew

Hariyama - 2069 - Konter/Wuchtschlag - IV78
Machomei - 2205 - Konter/Nahkampf - IV93
Machomei - 2277 - Patronenhieb/Nahkampf - IV69
Aquana - 2328 - Aquaknarre/Hydropumpe - IV58
Aquana - 2400 - Aquaknarre/Nassschweif - IV84
Aquana - 2048 - Aquaknarre/Nassschweif - IV67

Despotar hatte Stahl/Unlicht und war mit Restzeit 19 sec. besiegt.

Soviel zu, alles maxen und immer beste IV.

Für den kleinen Spieler hats mich gefreut. Sein 2. Despotar mit wertvollen Bonbons und er bekam in mit IV 15/10/15 (89%)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also wir haben grad Absol zu zweit gelegt, aber ich glaub der stand nie zur Debatte dass man zwingend drei Leute braucht ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute Glurak gleich beim ersten mal geschafft. (Feuerwirbel/Hitzekoller)

Mein Team:
Geowaz 2896WP
Geowaz 2895WP
Raikou 3349WP
Despotar3630WP
Despotar3627WP
Garados 3102WP

Restzeit knappe 5-8sec.
 
Thema:

4er Raids zu zweit ?

4er Raids zu zweit ? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben