5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

Diskutiere 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen, davon ist noch cht einer korrekt. Sie müssten alle 200-300 entfernt fast auf ein Haufen sein... Es sind Gedenkbäume die alle nebeneinander stehen. Da dachte sich wohl jemand "pflanze" ich die mal vor mein Wohnblock im Spiel ...

Ich hatte schon mal alle richtig verschieben wollen, aber da hat sich noch nichts getan.

Gibs Möglichkeiten die alle zu entfernen, bzw zu verschieben? Kann man Niantic diesbezüglich irgendwie erreichen und Bilder zukommen lassen?

Normalerweise sollten die die sie da plaziert haben und die die sie bewertet haben bestraft werden...

Langsam reichts mit dem Pokestops erschleichen...

Danke!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Zu den Fakestops gehen, jeweils ein Streetview-Bild erstellen, hochladen und den Stop dann melden. Wird die Meldung abgewiesen, den Support kontaktieren.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
kann man den Support irgendwie anders erreichen, außer im Spiel unter Hilfe erhalten?
Das Formular Kontaktiere uns - Niantic scheint auch nicht zu funktionieren, es kommt beim abschicken immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll...
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Bei abgelehnten Verschiebungs- oder Entfernungsanträgen, kannst du auch im Wayfarer Forum Einspruch dagegen einlegen. Dazu brauchst du nur ein Geotagged Foto, mit dem du deine Behauptung beweisen kannst.

Bei einer riesen Anzahl an Fakes sollest du viele Beweise sammeln und dann das auch im Forum posten. So konnte ich letztens in einem Ort knapp 50 fakes entfernen lassen.

Leider ist Wayfarer hinsichtlich fakes ineffizient. Ich bekomme beim bewerten im Wayfarer öfters Fakenominierungen von Orten, die schon dutzende Fakes im Spiel haben. Es gibt mindestens 5 oder 6 solcher Orte. Die Wayfarerbewertung stellt da offensichtlich kein Hindernis da, wenn teilweise sebst die offensichtlichen fakes durchgewunken werden. Und das entfernen lassen von fakes muss durch die ansässige Community passieren. Aber meist werden die Fakes wohlwollend geduldet. Zudem ist das Ganze Prozedere meist auch noch sehr umständlich.
 
Thema:

5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    Oben