Wizards Unite 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie

Diskutiere 5G Netz und die Zukunft der AR Technologie im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Für Wizards Unite brauchen wir hoffentlich kein 5G Netz. Denn das wird bei uns noch ewig lange dauern. Aber zum zocken eines Augmented Reality...

Nox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
Für Wizards Unite brauchen wir hoffentlich kein 5G Netz. Denn das wird bei uns noch ewig lange dauern. Aber zum zocken eines Augmented Reality Games scheint es brauchbar zu sein. Hier hat Niantic ein Video dazu veröffentlicht. Man sieht auch tatsächlich etwas mehr zu Wizards Unite! Und dem lachhaften Kampfsystem. Vielleicht kommt es tatsächlich so heraus :)

 

Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
7
Bei 0:25 Sekunden. Ist das Wizards Unite?
Was wird denn dort gemacht? Sieht aus wie das errichten eines Portals. Ob das ein Wizard-Stop ist? :)
Aber der Fight zwischen den Leuten ist lächerlich. Hoffentlich übertreiben die das nicht.
Ja also 5G wird noch 20 Jahre dauern. Wir haben hier noch nicht einmal LTE. Das ist schon mega selten. Und vor einem Jahr kam die Telekom erstmals auf den Gedanken, mehr als eine 16MB Leitung anzubieten. Wo andere bereits bei 50 oder noch weit drüber sind, haben die meisten bei uns eine 8 MB Leitung gehabt. In der Innenstadt sogar 16.
 
Thema:

5G Netz und die Zukunft der AR Technologie

5G Netz und die Zukunft der AR Technologie - Ähnliche Themen

  • Suche zukünftig eine Rank Gruppe

    Suche zukünftig eine Rank Gruppe: Hallo bin der Philipp 25zig und auf der suche nach einer Rank Gruppe. Hab gestern erst angefangen allerdings hab ich schon eine menge Erfahrung da...
  • Welches Netz ist geeignet?

    Welches Netz ist geeignet?: Ich habe einen 1&1 Vertrag mit E-Plus. In größeren Städten geht es meist einigermasen. In Kleinstädten und Dörfern ist es eher Glücksache. Ich bin...
  • Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land

    Welches Netz ist optimal für PoGo auf dem Land: Hallo zusammen, ich überlege grade, ob ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln soll (hab da ein nettes Angebot bekommen). Will mich aber nicht an...
  • an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?

    an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?: Würde gerne eine art umfrage machen um herrauszufinden ob es eventuel an dem provider liegt! Also bitte nur die die zu unrecht gebannten melden...
  • Seit heute geht Pokemon Go auschließlich nur noch übers mobile Netz

    Seit heute geht Pokemon Go auschließlich nur noch übers mobile Netz: Hallo, komme grad von der Arbeit nachhause, setze mich hin und möchte Pokemon Go Starten. Geht aber nicht. Immer wieder "Anmeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben