73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina

Diskutiere 73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie im Titel steht.... Ich habe meine IV mal auf www.pgnexus.gg geprüft und habe da teils sehr komische Werte rausbekommen. Von 73 Oweis haben...

ABuster

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
2
Wie im Titel steht....

Ich habe meine IV mal auf www.pgnexus.gg geprüft und habe da teils sehr komische Werte rausbekommen. Von 73 Oweis haben alle 0, 1, 2 oder 3 Angriff.. kein einziges hat mehr. Von all meinen Shiggys (10 Stück), Shillocks (3 Stück) und sonstigen Bisasams haben alle entweder 0 Angriff oder 0 Stamina...

das ist mathematisch einfach schier unmöglich...

hat noch jemand das gleiche Problem?

habe das ganze auf www.pgnexus.gg geprüft und auch unabhängig davon in IV Rechner eingegeben. Die sehr komischen Werte stimmen...

Frage mich was da los is.....
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Also bei Owei habe ich auch ca. 15 Stück gehabt, welche richtig miese IV Werte hatten - maximal 40%. Ob das durch den Angriff oder die anderen Werte kam, hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet - bei einem 40er IV ist allerdings eh alles mist ;) Ausm Ei hab ich jetzt ein Owei mit 90% bekommen - evtl musst noch bissel warten.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass keines meiner Entons gute IV Werte hat (2 Stück bei ca. 50%, rest unter 30%) und das bei knapp 400 BonBons. Kann natürlich sein, dass das an der Natur von Enton liegt (meine heißen auch alle Kevin) oder aber, dass es einfach Pech ist. Worauf ich eigentlich hinaus will: Eventuell hast du auch nur Pech und warte einfach ab - man brauch ja eh einiges, bis man die vernünftig entwickeln kann.

/e: Und schier unmöglich ist nichts xD Die Erwartungshaltung ist natürlich eine andere als 0er Werte aber möglich (auch wenn seeeehr viel Pech dafür nötig ist) leider schon.
 

ABuster

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
2
okay... es bestätigt sich wohl immer mehr, dass Pokemon aus Nestern prinzipiell schlecht sind und solch die schlüpfen sehr gut sind
 

Skyline

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
18
Jepp Pokes aus Nestern sind einfach nur Mist. 60 Glumandas keins über 50%. Dann eins im 2km Ei und zack ein 89% Glurak entwickelt.
Da brauchste echt großes Glück um ein gescheites zu fangen.
 

Hubert0815

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
11
Nicht jedes, hab schon welche mit 90%+ gefangen... Aber zu 99% sind die Pokemons die man fängt vom IV Wert scheisse und geschlüpfte sind fast immer über 80% oft auch 90%

Da aber der IV Wert nicht sonderlich wichtig ist(für mich(macht ja von 0-100% grad mal 7-10% aus also so im altäglichen gebrauch ist n schlechtes IV Pokemon mit sagen wir 50-60% grad mal 3-4% schlechter als eines mit 90%+)) sondern die Attacken trifft mich das nun auch nicht so hart. Alles was über 60% IV Wert ist und dann ein hohes eigenes Pokemonlevel hat(der Halbkreis drüber) wird auf dauer aufgewertet. Meistens kann man es dann eh vergessen weil die Attacken per Zufall wieder ausgewürfelt werden(ich stell diese Pokemons halt dann immer in die Arenen.. da man ja eh ne Arena selten länger als 1h hält)

Ist mehr oder minder auch egal, da man bis lvl 40 sicher seine 300.000 + Pokemons fangen muss(da wird schon was gutes bei sein), was für mich dann doch zu ermüdend ist, besonders seit ein jedes Pokemon rumkaspert wie auf speed und locker selbst mit grünen Kreis 3-4x ausbricht.
 
Thema:

73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina

73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    Oben