7KM Eier aus anderen Kontinenten

Diskutiere 7KM Eier aus anderen Kontinenten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, bringen die 7KM Eier etwas, wenn ich mir die von anderen Kontinenten schicken lasse? Außer Tausch-KM?

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Hallo zusammen,

bringen die 7KM Eier etwas, wenn ich mir die von anderen Kontinenten schicken lasse? Außer Tausch-KM?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.846
Team
Rot
Ja Pokemon. :rolleyes:
 

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Und was
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
277
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Als die 7Km rauskamen, war es die eizige Möglichkeit an die Alola-Formen zu kommen. Mittlerweile nicht mehr, also nur Kilometer.
 

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
OK... schade letztens hat angeblich ein bekannter ein porenta und tauros bekommen... allerdings find ich das nur zu dem event... bekam es angeblich im dezember
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Wenn das noch Eier aus der Eventzeit waren, können da noch entsprechende Pokémon raus kommen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
282
Team
Blau
Hallo zusammen,

bringen die 7KM Eier etwas, wenn ich mir die von anderen Kontinenten schicken lasse? Außer Tausch-KM?
Auch Baby-Pokis können jetzt aus den 7ern kommen: Pichu, Magby, Isso und Togepi .
Heute hab ich ein kanadisches Magby ausgebrütet :magby
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Auch Baby-Pokis können jetzt aus den 7ern kommen: Pichu, Magby, Isso und Togepi .
Heute hab ich ein kanadisches Magby ausgebrütet :magby
Blöd gefragt sind das dann Alolas oder normale Babys? Hab schon ewig keine 7 KM Eier mehr gebrütet weil der Bedarf an Alolas einfach gedeckt ist. Wenn da Baybs rauskommen können sollte ich das nochmal überdenken. Wobei, die 7 KM Eier die ich da habe sind älter...
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
296
Freundescode
2921 7825 4131
Ich brüte momentan immer mit einem Endlosbrüter die 2 Km bis 5 Km Eier und mit einem Superbrüter nebenbei ein Freundesei+10 Km Ei wenn vorhanden. Ich mag die Baby Pokemon und gibt Bonbons zB. für Elekid oder Togepi deren Entwicklung man ja jetzt auch mit dem Sinnoh-Stein weiterentwickeln kann.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.469
Um die Ausgangsfrage mal zu beantworten:

Nein, bis auf die Tausch Kilometer ist es völlig egal, woher die Eier kommen. Der Pool der enthaltenen Pokemon ist immer gleich.

Ergänzend hierzu bringen
7km Eier aktuell folgende Pokemon:

Alola Sandan (nur im Ei)
Alola Vulpix (nur im Ei)
Alola Kleinstein
Alola Digda
Alola Sleima
Alola Mauzi
Pichu (Shiny möglich)
Magby (Shiny möglich)
Togepi (Shiny möglich)
Isso (Shiny möglich)
 

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Vielen Dank :)
 

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Aber ich sehe das aktuell richtig, die 7ner Eier sammeln bis zum nächsten event ist useless, weil ich die eier aus dem event benötige für die Event-PKMN?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.469
Falls die 7km Eier wieder mit einem Event verknüpft sein sollten, dass spezielle Pokemon draus schlüpfen, brauchst du natürlich Eier aus dem Event Zeitraum und nicht von jetzt.
 
Thema:

7KM Eier aus anderen Kontinenten

7KM Eier aus anderen Kontinenten - Ähnliche Themen

  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • keine Eier mehr für die Brutmaschiene

    keine Eier mehr für die Brutmaschiene: Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
  • Frohe Feiertage zusammen!

    Frohe Feiertage zusammen!: Ein herzliches Hallöchen in die Community Runde! 🤗 Ich wollte einfach mal jedem hier im Forum und den täglichen Pokemon Go Freunden eine frohe...
  • Ähnliche Themen

    Oben