7xXGamerXx7 (Rang 3 Friend)

Diskutiere 7xXGamerXx7 (Rang 3 Friend) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Moin,

wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp)

MfG.
Marcel
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Warum musst du dafür einen extra Thread öffnen? Dafür gibt es den Freunde Thread

Würde das jeder machen, wäre das ganze forum vollgespamt.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Gibt es? Sehe hier in dem Spielersuche Abschnitt nichts angepinntes?!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man muss überhaupt kein so'n Gschiss wegen lächerlichen 50.000 EP machen.

Wenn man keine Ahnung hat, wer der tolle Freund ist, hat man halt Pech gehabt.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden....

Ich bin in der Position dass ich sogar den Zeitpunkt bestimmen "Könnte" da das Geschenk bei mir liegt und trotzdem, weil die Person
mich aus diesem Forum heraus geaddet hat, suche ich nach dieser. Damit auch diese Person die Möglichkeit für die 50k+ EXP hat...

Das nennt man freundliches Entgegenkommen, ich weiß sowas wie Freundlichkeit scheint
wohl nicht mehr Tagesordnung zu sein, aber es soll noch Leute geben die sowas besitzen!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die "unbekannten" Leute, die einem aus dem Forum hier geaddet haben, haben sich lediglich einmal hier angemeldet um ihre Freundesliste zu füllen und danach nie wieder reingeschaut.
Bei den Leuten würde ich mir keine Mühe machen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@AngelusAki ich würde dich auch bitten, solche Threads in Zukunft zu unterlassen. Mach von mir aus einen der anderen die du schon eröffnet hast, zu einem Sammelthread und pack da deine Anfragen rein, aber wenn jeder für jeden unbekannten Forenfreund hier soeine Anfrage stellen würde, würde dieses Unterforum unbrauchbar werden.
 
Thema:

7xXGamerXx7 (Rang 3 Friend)

7xXGamerXx7 (Rang 3 Friend) - Ähnliche Themen

  • Kann man den Ace-Rang verlieren?

    Kann man den Ace-Rang verlieren?: Nachdem ich mich endlich trotz mittelmäßiger Fähigkeiten zum Ace hochmalocht habe, eine Frage: Wenn ich weiter kämpfe und Klatsche kriege...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • frage zum erreichen von rang 10

    frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
  • PvP rang 20 sinken auf 19

    PvP rang 20 sinken auf 19: Hallo kann ich von Rang 20 wieder auf 19 zurückfallen ??
  • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

    Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man den Ace-Rang verlieren?

      Kann man den Ace-Rang verlieren?: Nachdem ich mich endlich trotz mittelmäßiger Fähigkeiten zum Ace hochmalocht habe, eine Frage: Wenn ich weiter kämpfe und Klatsche kriege...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • frage zum erreichen von rang 10

      frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
    • PvP rang 20 sinken auf 19

      PvP rang 20 sinken auf 19: Hallo kann ich von Rang 20 wieder auf 19 zurückfallen ??
    • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

      Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
    Oben