80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
"Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar!



Trainer,
Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere Pokémon sind bald hier! Später in dieser Woche habt ihr die Gelegenheit, mehr als 80 Pokémon zu fangen, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden. Wir haben auch ein paar neue Features eingeführt, um euer Pokémon GO-Erlebnis zu verbessern.
Weitere Pokémon: Mehr als 80 Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden, sowie Pokémon mit geschlechtsspezifischen Variationen werden in Pokémon GO eingeführt.
Neue Entwicklungen: Es gibt nun mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, eure Pokémon in Pokémon GO zu entwickeln. Einige Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, können bald entwickelt werden—zu Pokémon, die die Johto-Region bevölkern! Haltet bei PokéStops Ausschau nach neuen Entwicklungsitems, die ihr benötigt, um einige Pokémon zu entwickeln.
Neues Begegnungsgameplay: Wenn ihr Pokémon in freier Natur begegnet, seid nicht überrascht, wenn diese auf neue Art und Weise reagieren, wenn ihr sie fangen möchtet. Ihr werdet auch die Hinzufügung von neuen Itemkarussellen feststellen, die euch ermöglichen, Beeren und Pokébälle direkt von eurem Begegnungsbildschirm zu wählen. Verbessert eure Fähigkeiten und fangt diese unglaublichen Pokémon.
Neue Beeren: Pokémon genießen es, Beeren zu essen, und ihr habt die Gelegenheit, zwei neue Beeren zu erhalten, indem ihr bei PokéStops die Fotoscheibe dreht—Nanabbeeren und Sananabeeren! Wenn ihr einem Pokémon eine Nanabbeere gebt, werden seine Bewegungen langsamer, sodass es einfacher ist, diesen zu fangen. Die Sananabeere verdoppelt die Menge an Bonbons, die ihr erhält, wenn euer nächster Fangversuch erfolgreich ist.
Neue Avatars und eine erweiterte Garderobe: Nun seid ihr in der Lage, eurem Avatar ein komplettes Upgrade zu verschaffen! Passt euren Look mit einer neuen Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items an.
Stellt sicher, dass ihr auf Twitter das Hashtag #PokemonGO nutzt, um eure Erlebnisse zu teilen, während ihr eure Nachbarschaft mit der Familie und Freunden erkundet. Wir können es nicht erwarten, zu sehen, welche Pokémon ihr fangen werdet!

—Das Team von Pokémon GO"

Q:http://pokemongolive.com/de/post/johto-pokemon
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
endlich

:thumbsup:

da werden einige Pokemon GO Youtuber in Begeisterungsstürme ausbrechen

:D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Hier die Pressemitteilung

Entdecke und fange überall auf der Welt mehr als 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO

Spiel-Update führt Pokémon ein, die zuerst in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden. Zusätzliche Änderungen betreffen Begegnungen, Entwicklungen, Beeren und Trainermode.

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International gaben bekannt, dass gegen Ende dieser Woche 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO erscheinen werden. Dazu gehören Pokémon, die zuerst in der Johto-Region in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, darunter Endivie, Feurigel und Karnimani. Trainer können diesen „wilden“ Pokémon auf den abenteuerlichen Entdeckungsjagden in ihren Nachbarschaften und Städten begegnen und sie dort fangen. Zusätzlich zu den Pokémon, die zum ersten Mal im Spiel erscheinen, enthält das neueste Update auch Änderungen der Spielmechanik. Die neuen Herausforderungen an Trainer umfassen ein verändertes Spielverhalten bei Begegnungen, neue Entwicklungsitems, zwei neue Beeren und eine erweiterte Auswahl von Outfits und Accessoires für Trainer-Avatars.

Der neue Pokémon GO-Trailer zur heutigen Ankündigung: https://www.youtube.com/embed/5P3J6g-glXE
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
waaaaaaaas?! 8o also diese Woche noch! Ich fasse es nicht :thumbsup: geil! Ich frei mich!!!
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Jaaaaa. Ich laufe jetzt seit 110 km mit Togepi als Buddy, weil mir nur mehr Togetic fehlt. Da hab ich aber auch schon 41 Bonbons, somit hat sich das auch bald erledigt. dann gibt es wieder was neues zu fangen...YEAH.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wow, da bin ich aber froh dass ich das Event so konservativ angegangen bin und nicht allzu viele Münzen ausgegeben habe. Ich freue mich auf die neuen Pokemon. :D
 

Delta

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
Am 18.2. geht's vermutlich los. Da gibt es in einigen EKZs in Deutschland Veranstaltungen von Pokémon GO.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ivywii schrieb:
waaaaaaaas?! 8o also diese Woche noch! Ich fasse es nicht :thumbsup: geil! Ich frei mich!!!
GEnau so hab ich auch regiert! Mir wird heiß und kalt und alles und alles ich will mit euch allen hier auf die jagd gehen! :D

hype hype hyyyype :p
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Geil, endlich tut sich wieder was!

Ich hoffe man kann sein Inventar auch auf mehr als 1000 Items erweitern bei den ganzen neuen Beeren und Entwicklungsitems.
Bin schon sehr auf die neue neue "Begegnung" mit den wilden Pokemon, in Verbindung mit den neuen Beeren die die Bewegung verlangsamen könnte ich mir vorstellen , dass sich Pokemon jetzt auch nach rechts u links bewegen und den bällen generell besser ausweichen.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich bin mal gespannt ob auch berücksichtigt wurde, dass die Pokemon aufbewahrt werden müssen. Meine "Box", ohne ein Aufbewahrungs-Plus gekauft zu haben, ist jetzt schon recht voll, da passt die 2. Generation kaum noch rein
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so jetzt musste ich das nach der Euphorie nochmal ganz in Ruhe lesen :D
Also es wird dann wohl wirklich Entwicklungssteine bzw Entwicklungsitems geben und man wird sie von den Pokestops bekommen können. Das finde ich ganz gut!
Besonders interessant ist ja mal die "Sananabeere" :D doppelte Bonbons beim Einsatz der Beere :thumbsup:
Und so ganz nebenbei, mein Avatar freut dich schon, nach mehreren Monaten endlich waa frischen zum anziehen zu bekommen :p
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
LEute ich finde mit das wichtigste wird hier kaum genannt: Mit den neuen Beeren haben wir ganz andere Möglichkeiten beim fangen wilder Pokemon!

Ich denke die Dynamik das Spiels wird es komplett auf den Kopf stellen
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Hoffentlich wird dann auch was gegen die GPS Faker was unternommen ^^

Ich freue mich riesig aufs Update :) hat auch sehr lange gedauert :D
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Ich freu mich wirklich mega, aber nun sinkt meine Chance, meine letzten beiden Fehlenden (Relaxo und Tangela) doch noch zu bekommen... :/
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Ich bin ja schon gespannt, wie lange es dauert, bis der erste was zum Meckern findet.
kann nicht lange dauern. hier im forum gibts ja einige kandidaten dafür.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben