Blockantrieb
Profi
Threadstarter
- Mitglied seit
- 30.12.2016
- Beiträge
- 999
Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie es mit dem Powern vom 95%igen Relaxo aussieht. Hat Schlecker Erdbeben und leider nur so um die 420 WP. Was meint ihr, ist es das Moveset wert? Auf Gamepress ist es als schlecht bewertet worden. Vorerst warte ich noch immer auf ein besseres aus einem Ei, was dann eben direkt Level 20 wäre. 95% IV ist halt schon krass, daher wäre interessant, was ihr für Erfahrungen mit obigem Moveset habt? Mit besagtem Relaxo habe ich noch kaum gekämpft, das andere hat Schlecker Bodyslam, ist aber laut Bewertung nur "sehr stark", also zweitbeste IV-Kategorie und das will ich eigentlich nicht pushen, weil es die idealen WP zum Trainieren hat.