95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

Diskutiere 95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie es mit dem Powern vom 95%igen Relaxo aussieht. Hat Schlecker Erdbeben und leider nur so um die 420 WP. Was meint ihr, ist es das Moveset wert? Auf Gamepress ist es als schlecht bewertet worden. Vorerst warte ich noch immer auf ein besseres aus einem Ei, was dann eben direkt Level 20 wäre. 95% IV ist halt schon krass, daher wäre interessant, was ihr für Erfahrungen mit obigem Moveset habt? Mit besagtem Relaxo habe ich noch kaum gekämpft, das andere hat Schlecker Bodyslam, ist aber laut Bewertung nur "sehr stark", also zweitbeste IV-Kategorie und das will ich eigentlich nicht pushen, weil es die idealen WP zum Trainieren hat.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
generell nein, weil die Candys zu selten sind (jetzt noch seltener)

Abgesehen davon ist schlecken seit der Änderung auch noch wertlos. Also doppelt nein.

Warte auf eines mit Zen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
950
@semichi

kannst du mal den vorher/nachher dps von schlecker posten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.156
Team
Gelb
Würd ich nicht machen. Hohe IV brauchst du ja ist erste Linie nur für Verteidiger und da ist Schlecker/Erdbeben definitiv nicht geeignet. Aber wegschicken würd ich ihn auch nicht, man weiß ja nie ;)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Falls irgendwann das Züchten Feature kommt, kann dir das ding vielleicht noch weiterhelfen. Aufbewahren ^^ Männlein und Weiblein.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Danke, ihr bestätigt meine aktuelle Meinung über den Fettsack. ;) Er ist eh gerade fleißig am Abnehmen. So bin ich dann gerüstet, wenn doch einmal eines schlüpfen sollte... Ich habe noch nie eines aus Eiern bekommen, dafür 2 wild gefangen...
Das andere hat zwar Bodyslam, leider aber ebenfalls Schlecker als Standardmove. Aber kommt wegen zweitbester IV sowieso nicht in Frage, was Pushen angeht.^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.239
Team
Blau
Ich würde ihn auch behalten, aber nicht pushen. Schleckerrelaxos sind wirklich Opfer, da muss man nicht mal ausweichen (außer dem Chargemove).
 
Thema:

95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

Oben