Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts

Diskutiere Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trailer: Mehr ist noch nicht bekannt, aber Lunala (und damit vermutlich auch Solgaleo) wird entsprechend angeteast.
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.197
Trailer:


Mehr ist noch nicht bekannt, aber Lunala (und damit vermutlich auch Solgaleo) wird entsprechend angeteast.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Und ich hab mich gestern nach dem Ende des go fest gewundert warum überall nur noch lunastein und sonnfel für 2 Stunden da waren. Selbst heute sind die ja noch häufig da.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts

Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Event Kalender September 2021

    Wizards Unite Event Kalender September 2021:
  • Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!

    Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!: Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr! Trainer, in wenigen Tagen beginnt schon die Jahreszeit des Schabernacks...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

    Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
  • Wizards Unite Event Kalender September 2020

    Wizards Unite Event Kalender September 2020: Anbei der aktuelle Event Kalender für September2020 laut orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben