Ab 23.04.18: Professor Willow Woche

Diskutiere Ab 23.04.18: Professor Willow Woche im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun, da auch der deutschsprachige Text offiziell veröffentlicht wurde. Die Professor Willow Woche Einige Trainer haben Mew schon gefunden...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nun, da auch der deutschsprachige Text offiziell veröffentlicht wurde.

Die Professor Willow Woche



Einige Trainer haben Mew schon gefunden.

Zum Dank an Professor Willow findet deshalb die Professor Willow-Woche statt! Feiert mit uns, indem ihr Fan-Art und Cosplay zu Professor Willow mit uns teilt.

Die besten werden während der Woche gepostet.

#ProfessorWillowWeek

https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/988424779999973376

----

Zwar nichts wirklich großes, aber eine nette Idee, die aber irgendwie den Geruch des Neuen hat. Kommen also demnächst bald neue Spezial-Forschungen? Auch wurde bisher einige recht nette Bildchen gepostet ;-)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Zumindest für das Verschicken von Pokemons könnte sich Professor Willow dann aber schon spendabler zeigen.
 
Thema:

Ab 23.04.18: Professor Willow Woche

Ab 23.04.18: Professor Willow Woche - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

    Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
  • pokemon versenden an Professor geht nicht

    pokemon versenden an Professor geht nicht: Hi ich nochmal eine Frage. Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann. Mit diesen kann ich nur einen TAG...
  • Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

    Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer: Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
  • Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt

    Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt: Hi Trainer, Professor Willow hat entdeckt das ein neuer Trainer aus der Rheinland-Region in und um Brühl, sowie in Diesem Forum, zu finden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben