Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

Diskutiere Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/

PapaBär

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
11
Also der Feldforschungsdurchbruch ist ja nicht so schlecht.
... und wenn das 1-2 Tage früher angekündigt worden wäre, hätte man sogar darauf warten können ...

So habe ich mir am Dienstag noch einen unnützen Vogel abgeholt. :cry
 
Thema:

Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Wizards Unite Event Kalender Dezember 2020

    Wizards Unite Event Kalender Dezember 2020: Gerade vom orangewizard veröffentlicht:
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Ähnliche Themen

    Oben