Ab wann sind lvl 5 Raids verfügbar?

Diskutiere Ab wann sind lvl 5 Raids verfügbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, im Titel steht ja schon die Frage: Gibt es darüber schon genauere Infos? Bisher habe ich nur gelesen, dass man diese über die dunklen...

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Hi Leute,

im Titel steht ja schon die Frage: Gibt es darüber schon genauere Infos? Bisher habe ich nur gelesen, dass man diese über die dunklen lvl 5 Raid Eier erhalten kann und alle legendären Pkmn aus Gen 1+2 (außer Mew und Celebi) verfügbar sein sollen.

Doch ab wann soll es denn level 5 Raids geben? Darüber konnte ich im Internet nichts finden und mir ist auch noch kein lvl 5 Raid begegnet.

Bin dankbar für jede Hilfe =)

MfG
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Man munkelt, Start wäre möglicherweise vielleicht mit dem Pokemon-Go-Fest in Chicago am 22.07. Abwarten...
 
Thema:

Ab wann sind lvl 5 Raids verfügbar?

Ab wann sind lvl 5 Raids verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • EX-Raid triggern...ab wann?

    EX-Raid triggern...ab wann?: Hallo Zusammen, heute war ja Raidstunde und Ex-Raid, prima, aber: Ab wann kann denn eigentlich getriggert werden? Ich dachte, dass es erst am...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben