Ab welchem WP prüft ihr den IV?

Diskutiere Ab welchem WP prüft ihr den IV? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich würde gerne mal wissen ab wann es Sinn macht den IV überhaupt zu prüfen... Ich habe bisher immer ab 500 geprüft, aber macht das Sinn...

toki123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Moin,

ich würde gerne mal wissen ab wann es Sinn macht den IV überhaupt zu prüfen...

Ich habe bisher immer ab 500 geprüft, aber macht das Sinn?

Prüft Ihr alle oder nur bestimmte?

Es könnte ja auch mal ein untypisches mit 100% dabei sein.....

lg
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mir reichen die Bewertungen der Trainer im Spiel für eine Vorauswahl meistens reicht mir das auch.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist ja abhängig vom pokemon.
ein 500er bisasam prüfe ich. Ein 500er evoli zb nicht. Und kommt auch immer darauf an ob ich es brauche und wenn ja wofür. Angriff, Verteidigung, trainieren, pokedex Eintrag...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich prüfe jedes Pkmn welches ich für wichtig finde. Wenn ein 100 % Bisasam oder Glumanda mit 10 WP kommen sollte würde ich selbst das Entwickeln und gnadenlos hoch pushen :) aber jeder handhabt das anders
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Evolis prüfe ich ja im Prinzip alle. Auch wenn es nur ca 200WP hat. Bei Werten ab 82% aufwärts wird das dann entwickelt und gehofft, dass es ein Aquana wird um dann mit low WP zu trainieren. :D
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Sehe den Wert direkt und immer dank xposed Modul :whistling:
Dazu direkt, nachdem ich den Ball geworfen habe, ob ich gefangen habe oder nicht.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
klingt interesssnt. erzähl mal mehr. root benötigt oder?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja Root wird benötigt und noch 1 oder 2 andere Sachen damit der Root nicht erkannt wird.
Weil ist ja nicht erlaubt bei Niantic.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
OK danke. Ist mir zu stressig ^^
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Das mit dem Fangen ist nur spielerei, aber dass der Wert direkt angezeigt wird ist schon super praktisch und die Werte stimmen zu 100% mit den Rechnern.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
schon wahr.
die pokemon, die ich effektiv jage, habe ich aber sowieso über pokealert ausfindig gemacht und da wird mir auch der IV angezeigt + Attacken. reicht mir erstmal.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
kayrock91 schrieb:
Evolis prüfe ich ja im Prinzip alle. Auch wenn es nur ca 200WP hat. Bei Werten ab 82% aufwärts wird das dann entwickelt und gehofft, dass es ein Aquana wird um dann mit low WP zu trainieren. :D
Wenn du die entsprechenden Pokémon gar nich hochpushen willst, sind IVs irrelevant. ;)
 
Thema:

Ab welchem WP prüft ihr den IV?

Oben