Abenteuer Sync geht nicht

Diskutiere Abenteuer Sync geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu , meins ging jetzt auch ein paar Tage nicht mehr und ich habe ewig viel rum probiert. Letztendlich habe ich bei Google Fit die Berechtigungen...

Annika112

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
1
Huhu , meins ging jetzt auch ein paar Tage nicht mehr und ich habe ewig viel rum probiert. Letztendlich habe ich bei Google Fit die Berechtigungen von Pokemon GO entzogen und dann halt pokemon go neu gestartet dann musste ich mein Google Konto neu verbinden und den Abenteuer syn. Neu einschalten da kam diesmal ein anderes Feld wie vorher ( Hinweise welche Berechtigungen gegeben werden wegen Datenschutz usw. ) und siehe da seitdem geht es. Ich muss zwar immer noch den Stopp der App erzwingen aber er zählt wieder :)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Dickes Danke auch von mir!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wurde bei euch schon mal die KM Wochenanzeige zurückkorrigiert? Ich bin 100% sicher dass ich schon 20km hatte und beim nächsten mal kontrollieren waren es plötzlich nur noch 19,4 (dazwischen bin ich aber gut einem km gegangen)

Meine Freundin hat auch 22 km am Tachometer und da wir beide Urlaub haben und fast identische Routen gehen, muss das bei mir reduziert worden sein.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bei mir funktioniert das ganze auch null, hab ein gmail-konto und hab schon alles versucht. jemand ne idee? ich denke es liegt irgendwie auch an der email, aber sicher kann ich es nicht sagen :/ nutze googlefit und selbst dort kann ich in den einstellungen nicht sehen das pogo mit fit synchronisiert ist...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wurde bei euch schon mal die KM Wochenanzeige zurückkorrigiert? Ich bin 100% sicher dass ich schon 20km hatte und beim nächsten mal kontrollieren waren es plötzlich nur noch 19,4 (dazwischen bin ich aber gut einem km gegangen)

Meine Freundin hat auch 22 km am Tachometer und da wir beide Urlaub haben und fast identische Routen gehen, muss das bei mir reduziert worden sein.
Mein Zähler würde schon wieder um 0,1 km zurückgesetzt. Hatte definitiv als ich Zuhause angekommen bin 20,8. Jetzt sind es plötzlich nur noch 20,7. Und gezählt werden meine Schritte auch kaum.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
bei mir funktioniert das ganze auch null, hab ein gmail-konto und hab schon alles versucht. jemand ne idee? ich denke es liegt irgendwie auch an der email, aber sicher kann ich es nicht sagen :/ nutze googlefit und selbst dort kann ich in den einstellungen nicht sehen das pogo mit fit synchronisiert ist...
Welches Handy?
Welche Email?
Etc.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Welches Handy?
Welche Email?
Etc.
samsung s7 edge, gmail. wie gesagt, beim fitkonto konnte kein pogo gefunden werden. bei fb bin ich aber durch ein anderes konto verbunden, liegts daran?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Abenteuer Sync auch aktiviert?
Berechtigung zugelassen?
Evtl. noch ne googlemail Adresse?
Fb ist mit Googlefit verbunden? Dann evtl mal die Verbindung löschen.
Neuinstallation und die Berechtigungen alle zustimmen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
abenteuer sync lässt sich ja nicht aktivieren in pogo, oder wo meinste jetzt? in googlfit ist keine berechtigung zugelassen da es nix zum anklicken gibt^^
hab keine googlemail, nur gmail. fb ist nicht mit dem fit verbunden, wie gesagt bei fit ist keine andere app zu finden...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn sich das nicht aktivieren lässt in PoGo, sondern sich totlädt mit weissen Screen, dann hast du vermutlich ne ältere Google Email Adresse, die noch mit @googlemail läuft.
Da einfach mal den Thread durchstöbern. Irgendwer hatte die Anleitung gepostet, wie man das ändert.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
da lädt sich nix tot, es heißt nur sofort das abentuer sync nicht aktivert ist. wüßte auch nicht das ich ne ältere googleemail hab.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann überprüf deine Email. ;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wurde bei euch schon mal die KM Wochenanzeige zurückkorrigiert? Ich bin 100% sicher dass ich schon 20km hatte und beim nächsten mal kontrollieren waren es plötzlich nur noch 19,4 (dazwischen bin ich aber gut einem km gegangen)

Meine Freundin hat auch 22 km am Tachometer und da wir beide Urlaub haben und fast identische Routen gehen, muss das bei mir reduziert worden sein.
Ja, das ist mir schon mal passiert. Das war damals, als es den superduper Staubbonus für 50 km gab. Ich hatte Sonntagnachmittag die 50 im Kasten, der dritte Haken für 50 km war gesetzt, ich legte das Tablett erst mal beiseite - wir fuhren mit dem Auto zurück eine Strecke ohne Internet, was vielleicht eine Rolle spielt? Die App war aber weiter offen - und als ich danach draufschaute, war ich wieder unter 50 km gefallen, der dritte Haken war auch wieder weg und ich kurz vorm Herzkasper.
 

Linnfer

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
1
Holle, danke das hat alles super geklappt. Ich kann wieder spielen :) vielen lieben Dank
 

Waschbär85

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
8
@Holle13:
Vielen Dank! Ich hatte das schon komplett aufgegeben, aber nun funktioniert das auch bei mir wieder! :)👍

Vermutlich kommst du nicht aus der Region Darmstadt?! Mir wäre dieser Hinweis nämlich mal mindestens eine Pizza wert! 👍
 
Thema:

Abenteuer Sync geht nicht

Abenteuer Sync geht nicht - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

    Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • Ähnliche Themen

    Oben