Abenteuer-Sync, keine Belohnung

Diskutiere Abenteuer-Sync, keine Belohnung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für...

VallaMaldoran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
4
Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für 25km. Der Support hilft irgendwie nicht weiter. Hat das noch jemand oder weiß was man da tun kann? Lg
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Am besten du wartest bis Montag morgen um 9 Uhr, dann gibt es alle Belohnungen auf einmal.
War zumindest letztes mal so.
Und falls du die Chance auf ein 10km Ei haben möchtest halte dir zu dem Zeitpunkt 2 Slots für Eier frei.
 

VallaMaldoran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
4
Ok, ich hatte echt gedacht man bekommt die Belohnungen zum Abschluss der erreichten Distanz, also nicht auf einmal sondern zum erreichen der 5km, 25km und 50km. Dankeschön für die Antwort.
 

VallaMaldoran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
4
  • Ja genau so hatte ich es mir auch vorgestellt @Werderstars. Deswegen bin ich auch so irritiert. :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Werderstars Und warum sollte die Woche bei jedem Spieler zu einem individuellen Zeitpunkt beginnen bzw. enden?
Ich kann nicht sehen, inwiefern das 'logischer' wäre...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Und dann müssten sie dann auch aufhören mit dem Kilometer zählen. Und wie der Name auch schon sagt, sind es wöchentliche Belohnungen. Ich bekomme ja auch nicht mein Gehalt, wenn ich aufgrund von Überstunden das Soll schon Mitte des Monats erreicht habe.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Stück für Stück abholen hätte schon Vorteile ^^ Stehe aktuell bei 125 Km, wäre damit schon am dritten Belohnungspaket...
 

VallaMaldoran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
4
So war das ja nicht gemeint @DackelWackler. Die Woche kann ja ruhig von Montag bis Montag gehen. Ich würde es nur toll finden wenn ich meine zb. 5km am Montag fertig habe und dann auf das Häkchen klicke und auch meine Belohnung abholen kann oder am Mittwoch oder Donnerstag meine 25km fertig habe und ich dann unmittelbar meine Belohnung bekommen. Vielleicht aber auch dann wenn ich sehe das ich einen freien Ei Slot habe und dann meine Belohnung schnell abholen kann weil ich gerade ein 10km Ei haben möchte. Eben individuell in der Woche meine Belohnung bekomme. Lg
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Naja, der 'Sinn' der Sache scheint das Erfassen der Wochen'leistung' zu sein (und all der weiteren Daten, die Du und ich damit Niantic & Google freundlicherweise zur Verfügung stellen :p ). Die Auswertung und das 'Auscashen' finden dann automatisch serverside zum Intervall-Ende statt, nicht 'häppchenweise' und interaktiv.
 
Thema:

Abenteuer-Sync, keine Belohnung

Abenteuer-Sync, keine Belohnung - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben