Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

Diskutiere Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...

Riddick076

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
1
Hallo,
habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon
nicht für die Distanz vom laufen mit dem Buddy angerechnet wird.
Oder genauer gesagt für die Bonbons die man dafür bekommen sollte.
Angenommen ich gehe 10 Km wird die gesamte Distanz zwar für das Brüten von Eiern und die gelaufenen Km in der Woche gezählt,
jedoch meist nur ein bruchteil (1-2 Km) davon für das Sammeln von Bonbons mit dem Buddy.
Kennt jemand ähnliches verhalten bzw. gibts vll irgendwelche kriterien dafür das die Buddy Distanz gezählt wird ?

mfg
 
TinoGoch

TinoGoch

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2022
Beiträge
4
Standort
47574 Goch, NRW
Team
Rot
Freundescode
6662 5440 1331
Gleiches Problem hat mich gerade hierher geführt. Scheint also nicht nur bei mir ein Problem zu sein. 😏 Gibt es schon eine Lösung?
 

BigD420

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2022
Beiträge
2
Hab das selbe problem komm dadurch auch mit meinen forschungen nicht mehr weiter gibts schon lösungen?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bei erledigt sich das, wenn ich die App schließe und neu starte. Mir ist das nur dadurch aufgefallen, dass ich tags drauf auf einmal einen haufen Bonbons bekommen habe.

Zumindest bei mir wurde nie etwas unterschlagen, es kam immer nur extrem zeitversetzt.

Aber das ganze ist allgemein nicht 100% genau. Ich jogge z.b. 10-12km bei einer Einheit. Wenn ich aber eine schnellere "Pace" laufe, irgendwas unter 5min./Km , dann zählt er das ganze nicht oder nur teilweise, während er bei Grundlagenausdauereinheiten mit sehr langsamer "Pace" irgendwas um die 7min./Km recht genau trackt.
 

BigD420

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2022
Beiträge
2
Hab mein spiel schon 2-3 mal neu installiert klappt weiterhin nicht die kilometer werden für die wöchentlich gelaufenen km mitgezählt halt nur für eier und aufgaben nicht… hab auch mal nen neuen account gemacht dort läuft alles normal bloss auf meinem hauptaccount nicht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmmm hat PoGo bei dir alle nötigen Rechte? Ansonsten weiß ich da dann auch nicht weiter, außer was ich oben schrieb
 
Thema:

Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.

    Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.: Seit April diesen Jahres habe ich schon Probleme, das mir Flasche Werte über die Sync Angezeigt werden. Mittlerweile habe ich aber auch das...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

      Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
    • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

      Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
    • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

      Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
    • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

      Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
    • Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.

      Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.: Seit April diesen Jahres habe ich schon Probleme, das mir Flasche Werte über die Sync Angezeigt werden. Mittlerweile habe ich aber auch das...
    Oben