Abenteuer Sync nicht aktiviert

Diskutiere Abenteuer Sync nicht aktiviert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es keine Lösungsmöglichkeit ist die ALLEN hilft und nachgefragt WIE ich mein Konto bitte auf gmail...

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es keine Lösungsmöglichkeit ist die ALLEN hilft und nachgefragt WIE ich mein Konto bitte auf gmail umstelle weil es bereits umgestellt ist. Wenn das umstellen wirklich hilft und die einzige Lösung dafür ist wurde mir diese Möglichkeit bereits verwehrt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht solltest du mal lesen. ;)
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Dann weiß ich auch nicht wie ich ein Google Konto auf gmail umstelle weil das Google bereits erledigt hat.
 

Annergy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
1
Mein google Konto war auch noch ein Altes, welches aber sowohl als .googlemail als auch automatisch als .gmail funktionierte (Wie ich jetzt erst bemerkt habe) Trotzdem konnte ich es auf die besagte Art auf .gmail "umstellen" (Über Browser auf googlemail.com einloggen - Einstellungen) und es hat bei mir tatsächlich auch daran gelegen! Ich hatte Pokemon nochmal neu installiert und mich somit nochmal mit meiner neu umgestellten .gmail Adresse eingeloggt und es funktionierte auf Anhieb!
Danke nochmal an denjenigen, der das raus gefunden hat! :D
 

Lutecia1503

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
2
Also bei mir hat es eben auch geholfen auf Gmail.com umzustellen!
 

Freddy

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
2
Hallo

Ich hatte das Problem das bei versuch Abenteuer sync zu aktivieren nur ein weißes Fenster aufging.

Lösung: das Googlemail.com zu Gmail.com wechseln

Erst einen neuen Tab als Desktop version öffnen dann den link eingeben.


Und dann wie im Bild markiert wechseln.

Dann natürlich alle mit der verknüpften Email Adresse verbundene Apps neu verbinden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Freddy

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
2
Hallo

Ich hatte das Problem das bei versuch Abenteuer sync zu aktivieren nur ein weißes Fenster aufging.

Lösung: das Googlemail.com zu Gmail.com wechseln

Erst einen neuen Tab als Desktop version öffnen dann den link eingeben.


Und dann wie im Bild markiert wechseln.

Dann natürlich alle mit der verknüpften Email Adresse verbundenen Apps neu verbinden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo

Ich hatte das Problem das bei versuch Abenteuer sync zu aktivieren nur ein weißes Fenster aufging.

Lösung: das Googlemail.com zu Gmail.com wechseln

Erst einen neuen Tab als Desktop version öffnen dann den link eingeben.


Und dann wie im Bild markiert wechseln.

Dann natürlich alle mit der verknüpften Email Adresse verbundenen Apps neu verbinden.
Vielleicht solltest du im Bild deine Email schwärzen. ;)
 

Inesssssssssa

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
20
Yay also bei mir hat es geholfen mich erst mit Facebook zu verbinden und danach ad-sync mit meinem anderen neuen google account zu verknüpfen 🎉

Mein alter Google Account funktioniert tatsächlich nur mit Googlemail und nicht mit Gmail. Emails sind bei Gmail. Com nicht zustelbar. Keine Ahnung. Ist mir jetzt aber auch wieder egal, solange die meter jetzt zählen
 

Anhänge

Noah83

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
3
Das ist echt schon Wahnsinn wie manche hier rum heulen @mischa ohne Worte.
Alte Googlemail.com Adressen werden Automatisch zu gmail.com weitergeleitet aber nicht Konvertiert!
Dies hatte ich aber ein paar Kommentare vorher schon geschrieben. Es kommt halt drauf an wie alt die E-Mail Konten sind.
Hier ist ein Link für alle die noch Googlemail.com benutzen, dann einfach der Anleitung folgen... oder einfach mal Google nutzen xD sorry der musste sein...
man kann aber auch schauen,was man aktuell für eine Adresse benutzt.

Dieser Link führt zu den Optionen zum Umstellen:
1571210292105.png


@mischa du solltest mal bei 50 Google Adressen überlegen einen Mail Server anzumieten, ist nicht so aufwändig. Kleiner Tipp von einem IT-ler.​
 
Thema:

Abenteuer Sync nicht aktiviert

Abenteuer Sync nicht aktiviert - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben