Abenteuer-Sync nicht sehr genau

Diskutiere Abenteuer-Sync nicht sehr genau im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...

Nox0n13

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2023
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Rot
Moin,

ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt.
Bin die ganze Woche täglich fast 11k Schritte gelaufen über Google-Fit aber in Poke-Go zeigt es insgesamt ! nur 4k Schritte an!
Weiß da jemand wie man das irgendwie anpassen kann? Ich hab ja kein Problem wenn es 66% der Schritte übernimmt... aber aktuell isses nen Witz.
Hab schon einige Dinge versucht wie Batteriesparmodus aus oder neu installieren der App etc.
Hat das noch wer so krass? Weiß jmd vllt ne Lösung?

Grüße
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die ingame angezeigten Schritte "irrelevant" sind. Bei Abenteuer-Sync geht es um zurückgelegte Entfernung in Kilometern und da greifen Geschwindigkeit (Maximalgeschwindigkeit) und die Streckenwahl (ideal "gerade Strecken", wenn Du 10.000 Schritte in einem 15x15 Meter Quadrat gegangen bist, wird alle "2-3 Minuten" (?) nur die Luftlinie zwischen den 2 Messpunkten gewertet). Wenn das aber so ist, dann frage ich mich, wie die Wippen funktionieren.

Bei mir ist es zum Teil umgekehrt. Gerade zeigt mir Abenteuer-Sync 8200 Schritte an, während Abenteuer-Sync gleichzeitig mir 17 Kilometer auswirft. 2 Meterschritte? Und ich habe seit dem neuem Handy keine nenneswerte GPS-Drift mehr.
 

Nox0n13

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2023
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Rot
Ja gut, selbst wenn die Schritte irrelevant sein sollten, sind das bei google-fit bei mir so 8-9km strecke. Abenteuer-Sync macht da 0,5 bis max 1km draus. Das kann nicht passen.
 
Thema:

Abenteuer-Sync nicht sehr genau

Abenteuer-Sync nicht sehr genau - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.

    Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.: Seit April diesen Jahres habe ich schon Probleme, das mir Flasche Werte über die Sync Angezeigt werden. Mittlerweile habe ich aber auch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben