Abenteuer Sync - Tricks

Diskutiere Abenteuer Sync - Tricks im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch...

FlexonBannsten

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

aufgrund zu viel Freizeit hab ich mal ein Bisschen mit Adventure Sync rumprobiert, nachdem mir nach einer von G Fit automatisch aufgezeichneten Fahrradtour aufgefallen ist, das mir die KM trotz Fahrrad angerechnet wurden. Daraufhin hab ich dann am nächsten Tag mal absichtlich getrackt, wo mir dann aber, weil zu schnell keine KM angerechnet wurden. Selbst bei langsameren Fahren keine Anrechnung. Dann habe ich mal weiter probiert und zwar beim Joggen tracken. Das Reagiert nämlich auch noch bei Fahrradgeschwindigkeiten. Das Geschwindigkeitslimit fürs anrechnen liegt bei 25 Versuchen bei mir bei ca. 3min/km, also ca. 20km/h. Hat jemand noch Methoden gefunden wie man noch schneller fahren kann oder sind 20 Sachen Obergrenze?
 

FlexonBannsten

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
2
Das mit dem hochsetzten hab ich auch schon gelesen, ist da nix genaues schon bekannt?
 
Thema:

Abenteuer Sync - Tricks

Abenteuer Sync - Tricks - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben