Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

Diskutiere Abenteuerrauch bringt keine Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...

Lucinda

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
4
Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor.
Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung.

Wer kann mir helfen?
 

Lyn

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
16
Also der tägliche Abenteuerrauch funktioniert nur im Gehen und da auch am besten auf einer gerade Strecke, da hier keine Schritte zählen, sondern es über Gps geht.Aber ich denke das hast Du wahrscheinlich gemacht...
 

Lucinda

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
4
Ja, habe alle Einstellungen kontrolliert.
Und das der Rauch nur beim Laufen funktioniert, weiß. Das hat es ja auch bis vor einer Woche noch. Aber auch bei schnelleren Laufen kommt da gar nichts mehr.,😢
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
349
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
 

Lucinda

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
4
Wie gesagt. Ich kenne den Rauch und sehe auch den Unterschied bei den Pokemons. Mit dem blauen oder rosa kreisen.je nach Rauch. Und man sieht auch, wenn man das Pokemon anklickt, immer bei dem Pokemonnamen den Rauch. Und da ist nichts..... Nichts...und das seit ner Woche.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Zeitbezug in den Handyeinstellungen auf "automatisch aus dem Netz" stellen, nicht "manuell". Im Zweifelsfall 1× hinundher umstellen und Handy jeweils neu starten.
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
349
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Immer wieder schön zusehen, wie schwerwiegend die geschilderten Probleme sind. So schwer, dass nicht mal auf einen Link geklickt wird, wo die vermutliche Lösung beschrieben steht sondern tatsächlich darauf gewartet wird, dass einem die Lösung noch mal "vorgelesen" wird. (von der Nutzung der Forensuche mal ganz zu schweigen)
Leider findet sich auch immer jemand, der über dieses Stöckchen springt.

Aus diesem Grund haben wohl auch immer mehr User immer weniger Lust, zu helfen ... :sneaky (überall, nicht nur hier)
 

Lucinda

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
4
Immer wieder schön zusehen, wie schwerwiegend die geschilderten Probleme sind. So schwer, dass nicht mal auf einen Link geklickt wird, wo die vermutliche Lösung beschrieben steht sondern tatsächlich darauf gewartet wird, dass einem die Lösung noch mal "vorgelesen" wird. (von der Nutzung der Forensuche mal ganz zu schweigen)
Leider findet sich auch immer jemand, der über dieses Stöckchen springt.

Aus diesem Grund haben wohl auch immer mehr User immer weniger Lust, zu helfen ... :sneaky (überall, nicht nur hier)
Danke für deine Worte. Aber ich sagte schon mehrmals, dass ich alles mögliche ein-und umgestellt hatte. Und auch gleich zu
Immer wieder schön zusehen, wie schwerwiegend die geschilderten Probleme sind. So schwer, dass nicht mal auf einen Link geklickt wird, wo die vermutliche Lösung beschrieben steht sondern tatsächlich darauf gewartet wird, dass einem die Lösung noch mal "vorgelesen" wird. (von der Nutzung der Forensuche mal ganz zu schweigen)
Leider findet sich auch immer jemand, der über dieses Stöckchen springt.

Aus diesem Grund haben wohl auch immer mehr User immer weniger Lust, zu helfen ... :sneaky (überall, nicht nur hier)

Danke für deinen Beitrag.
Das ist genau der Grund, warum ich nie in irgend welchen Foren bin.
Ich weiß, dass man mit nen Rauch laufen muss. Ich weiß, dass bei Problemen man nen Neustart per App oder Handy machen muss. Auch die Einstellungen kontrolliert man. Und dann bekommt man immer diese Antworten.
Hab das Handy gewechselt. War noch ne Option. 🤫😁
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
349
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich weiß, dass man mit nen Rauch laufen muss. Ich weiß, dass bei Problemen man nen Neustart per App oder Handy machen muss. Auch die Einstellungen kontrolliert man. Und dann bekommt man immer diese Antworten.
Ist ja schön, wenn du das alles weisst. Aber selbst jetzt hast du nicht mitgeteilt, ob du die Geräte-Uhrzeit so eingestellt hast, wie o.g.

"Einstellungen" sagt genau NICHTS, schon gar nichts über Einstellungen ausserhalb des Games.

Und genau deshalb (weil all unsere Glaskugeln im Moment in der Reinigung sind) kriegst du dann eben solche Antworten. Je konkreter die Frage & Antwort auf Tipps, desto grösser die Erfolgsaussichten. Ist nun leider so in Foren, wo man nur das verarbeiten kann, was auch geschrieben steht.

btw: warum du 2x zitierst, weisst auch nur du allein 🤷‍♂️
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.553
Team
Blau
Zumal wir genau diese und ähnliche Fragen hier schon zig mal hatten (Suche benutzen wurde dir ja freundlich empfohlen) und in 90% der Fälle war es die Uhrzeit.
 
Thema:

Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

Abenteuerrauch bringt keine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr

    Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr: ich gehe immer mit freunden, und da sieht man im vergleich genau, welche pokemon "normal" sind und welche vom abenteuerrauch angezogen wurden...
  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben