Wizards Unite Abenteuersync

Diskutiere Abenteuersync im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, hat WU in letzter Zeit ein Problem mit Abenteuersync? In letzter Zeit funktioniert das nicht mehr, obwohl alle Einstellungen passen...

abraxa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
85
Hallo,
hat WU in letzter Zeit ein Problem mit Abenteuersync? In letzter Zeit funktioniert das nicht mehr, obwohl alle Einstellungen passen sollten. Wenn die App zu ist, wird kein Kilometer gezählt. Bei Pokemon funktioniert es aber. Woran könnte das liegen?
Lg und danke!
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
106
Hallo,
über Abenteuersync klagen einige Spieler. Es scheint aber nichts zu sein, das der Spieler selbst beheben könnte. Es bleibt leider nur die Hoffnung auf ein zukünftiges Update.
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Der letzte Patch hat ein bisschen Besserung gebracht, aber optimal läuft es noch nicht.
Leider kommt jetzt vermehrt der Fehler wenn man in Erzwächterbegegnungen oder in Festungskämpfen ein Trank benutzt das eine Fehlermeldung kommt und man rauskriegen.....
Ohne Worte.
 

CarGeu

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
20
Habe festgestellt, das Abenteuersync schon die km zählt, wenn die App aus ist, aber die Umsetzung nicht immer klappt.
Wenn man z.B. zuhause im WLAN ohne sich groß zu bewegen WU öffnet und denkt, jetzt müsste Abenteuersync die Schatullen freischalten, dann klappt es nicht. Geht man aber mit geöffnetem WU ein wenig herum, dass sich die Spielfigur auch wirklich fortbewegt (z.B. raus in den Garten), dann werden die vorher gelaufenen km plötzlich angwendet. Das habe ich jetzt mehrmals ausprobiert und es klappt.

Also nicht gleich in den Sessel und dann Frust schieben, sondern nochmal eine Runde drehen!
Keine Lösung, aber ein workaround bis Niantec das mal fixt.
 

CarGeu

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
20
Der letzte Patch hat ein bisschen Besserung gebracht, aber optimal läuft es noch nicht.
Leider kommt jetzt vermehrt der Fehler wenn man in Erzwächterbegegnungen oder in Festungskämpfen ein Trank benutzt das eine Fehlermeldung kommt und man rauskriegen.....
Ohne Worte.
Bei den Tränken während des Kämpfens habe ich festgestellt, dass oft Abstürze kommen, wenn man zu schnell tapt. Lässt man sich zwischen den Tränken Zeit und wartet bis die Anzeige den Trank aktiv setzt, dann stürzt auch nichts ab.
 
Thema:

Abenteuersync

Abenteuersync - Ähnliche Themen

  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Ähnliche Themen

    • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

      Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
    Oben