Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

Diskutiere Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab gestern extrem viiiiiele 3-Bonbon-Quest (mit bookofquests) explizit aufgesucht (in der nächsten Grossstadt) und natürlich mit einem extrem...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich hab gestern extrem viiiiiele 3-Bonbon-Quest (mit bookofquests) explizit aufgesucht (in der nächsten Grossstadt) und natürlich mit einem extrem gut gelaunten Kumpel 😊 alle 500m Bonbon abgefasst. Da kommt man schnell ans 24-Stunden-Limit :sneaky

Bei der Eierquest muss man sich ja auch überlegen, ob man auf 2km-Eier hofft oder doch die kleine Zusatzchance der 7km-Eier haben will. Aber die Masse wie bei o.g. kommt da trotz allem guten Willen nicht zusammen (mit der Lauferei).

Grad stoppelt sich's so hin ... mal kommt ein Bonbon, mal nicht :rolleyes:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
QuestDay in einer Gegend ohne Stops… ist irgendwie so… hmmm.

gerade mal reingeschaut, das Event findet dann garnicht statt. Könnte man besser lösen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab hier zwar zwei Stops und auch Rauch an, aber man wird nicht gerade überrannt von Amarinos... Bis jetzt 4 Stück...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
man wird nicht gerade überrannt von Amarinos
Ich bin in einer Kreisstadt mit Stop an Stop und hab erst 3 gesehen :D

Liegt also weniger an deiner Infrastruktur sondern eher an der Formulierung von Nia "erscheinen ... häufiger in der Wildnis"
"häufiger" ist da reine Deutungssache, kann heissen "1x mehr als NIE" oder eben ... häufiger

Kommunikation (so tröpfchenweise) war auch blöd. Die Tatsache, dass sich die Feldforschungen ändern, ist komplett an mir vorbei gegangen, sonst hätte ich die Slots mit "Brüte 4 Eier" voll gemacht :confused:
Koknodon kommt der CD, was muss ich da jetzt Dreizillionen fangen + Quests? Und dann aber wundern, wenn zum CD keiner nach draussen geht.
gestrichen weil vertan :rolleyes: 😊
Schilterus okay ... obwohl ich da die Shinys ebenfalls habe ...

Naja, wie bereits i-wo geschrieben ... die können nicht nur nicht stabil sondern auch nicht ausgewogen ... alles und immer oder nichts und nie, dazwischen Vakuum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Also ich find das Event eigentlich ganz spaßig. Son Quest day gab's doch schon länger nicht mehr oder?!
Auch die Verbindung mit Amarino und Balgoras finde ich gelungen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ausbeute in circa einer Stunde:
26 Koknodon - 3 Shinys
26 Schilterus - 1 Shiny
2 Amarino
2 Balgoras
1 Shiny Onix (Nr. 5)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Mag sein… da keine Stops in meiner Nähe kann ich das nicht beurteilen.

Weder Aufgaben noch die beiden Pokemon habe ich bisher gesehen.

wäre schon cool gewesen, wenn man 2-3 Aufgaben auch ohne Stops bekommen hätte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Sollte nich Balgoras ab 13 Uhr spawnen? Bei mir weiter nur Amarino
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Sollte nich Balgoras ab 13 Uhr spawnen? Bei mir weiter nur Amarino
Amaura Hours
Amaura will appear more frequently from:

  • 11:00 am to 12:00 pm local time
  • 1:00 pm to 2:00 pm local time
Tyrunt Hours
Tyrunt will appear more frequently from:

  • 12:00 pm to 1:00 pm local time
  • 2:00 pm to 3:00 pm local time
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Oh das hatte ich dann falsch auf dem Schirm. Konnte die letzten 30 Minuten aber auch genug fangen ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin dann auch noch mal losgezogen für 1 1/2 Stunden.. 😁

11 Schilterus, davon 2 Shiny
12 Koknodon, davon 1 Shiny
3 Balgoras
5 Amarino, wobei in der zweiten Stunde kein einiges kam trotz Rauch und gehen.

Die shiny Ausbeute hat mich echt gefreut, aber Dinos hätte ich viel mehr erwartet.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Mehr solche Tage wie heute.

12 Shinys heute.

- 4x Schilterus
- 3x Koknodon (2x aus einem Ei)
- 1x Kabuto / Flemmli / Amorith / Stollunior / Rihorn
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Glückspilz :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja also Glück war mir nicht hold heute. Hab nur so nebenbei gespielt, sicher so um die 40 quests gemacht, dabei ein mageres Koknodon Shiny rumgekommen. Dafür noch ne Ammonitas und Bronzel. Nicht so aufregend alles.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Shit, habe das völlig vergessen. Aber das Sommerfest von der Firma mit 1700 Leuten war auch klasse. :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ca. 100 Quests. 9 Shiny Koknodon, 3 Shiny Schilterus, 1 Shiny Amonitas.
Große Tochter hat 2 Shiny Koknodon und 2 Shiny Schilterus
Kleine Tochter hat 2 Shiny Koknodon, 5 Shiny Schilterus, 1 Shiny Anorith und 1 Shiny Liliep

Wir haben so lange gespielt, bis jeder von jedem Shiny 2 hatte. Und das letzte Shiny Schilterus für meine große Tochter kam um 14:59...
 
Thema:

Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben