Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

Diskutiere Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Owei quest Day war vor einiger Zeit. Wo man die auch zu alola kokowei entwickeln konnte. Haben die 4 Stunden komplett gespielt aber wirklich...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Son Quest day gab's doch schon länger nicht mehr oder?!
Owei quest Day war vor einiger Zeit. Wo man die auch zu alola kokowei entwickeln konnte.

Haben die 4 Stunden komplett gespielt aber wirklich viele haben das Event bei uns nicht gespielt. Haben vielleicht so 10 andere Spieler unterwegs getroffen.

Ca. 80-90% der stops in der ganzen Stadt gemacht, 14 shinys bekommen, 6 schilterus und 8 koknoden. Nur die zwei neuen waren zu selten. Dachte die wären etwas häufiger. Hab in den 4 Stunden vielleicht 20-30 davon gefangen. Also nur für die zu spielen hätte es sich nicht gelohnt.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ca. 100 Quests. 9 Shiny Koknodon, 3 Shiny Schilterus, 1 Shiny Amonitas.
Große Tochter hat 2 Shiny Koknodon und 2 Shiny Schilterus
Kleine Tochter hat 2 Shiny Koknodon, 5 Shiny Schilterus, 1 Shiny Anorith und 1 Shiny Liliep

Wir haben so lange gespielt, bis jeder von jedem Shiny 2 hatte. Und das letzte Shiny Schilterus für meine große Tochter kam um 14:59...
Es fällt auf, dass deine große Tochter immer am wenigsten kriegt. Bei uns habe fast immer ich diese Rolle. 😉 Spielt sie anders als ihr oder einfach Pech?

Wir haben in einer Gegend mit vielen Stopps gespielt, damit war es ein wirklich entspanntes und unterhaltsames Event, weil man lästige Quests einfach wegwerfen konnte. Ich bekam 2 Shiny Koknodon, 1 Schilterus und 1 Kleinstein.

Koknodon und Schilterus hatte ich bisher noch nicht, daher war ich mit der Ausbeute sehr zufrieden, zumal ich mir auch Pausen gegönnt habe. 😊 Und Koknodon ist wirklich süß. Es ist schon ein wenig lustig, dass die Ausbeute besser war als an zwei Tagen GO-Fest.

Der Himmel war an sich auch sehr cool, an so einem sonnigen Tag aber arg dunkel, so dass man in der Sonne das Display einfach nicht mehr sehen konnte – aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ist nicht immer meine große Tochter. Beim Go Fest 2021 war es die kleine Tochter die weniger Shiny hatte. Bei Community Days ist es auch immer unterschiedlich.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
… Es ist schon ein wenig lustig, dass die Ausbeute besser war als an zwei Tagen GO-Fest….
das ist nicht lustig, sondern schon so gewollt.

Zieh beim Fest all die Pokémon ab die es garnicht in Shiny gab und die Rate ist garnicht mehr so übel.

Hier ging es auch nur um 2 Pokémon, wenn interessiert 30x das selbe Shiny?
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
das ist nicht lustig, sondern schon so gewollt.

Zieh beim Fest all die Pokémon ab die es garnicht in Shiny gab und die Rate ist garnicht mehr so übel.

Hier ging es auch nur um 2 Pokémon, wenn interessiert 30x das selbe Shiny?
Das mag ja so gewollt sein, für die Entscheidung, ob ich mir noch einmal ein doch nicht soo günstiges Ticket kaufe, spielt es aber schon eine Rolle.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das mag ja so gewollt sein, für die Entscheidung, ob ich mir noch einmal ein doch nicht soo günstiges Ticket kaufe, spielt es aber schon eine Rolle.
Das ist doch auch total ok, das muss auch jeder selbst entscheiden.

Wenn du aber ein Ticket kaufst, für ein Event wo ~50% des spawns garnicht Shiny sein kann, dann verwundert halt eine geringe Quote wenig.

Mal unabhängig von der Shinyquote überlege ich selbst ja genauso ob ich jemals nochmal ein Ticket über 10€ kaufen werde, wenn das Hauptproblem wie hier mit dem Rauch einfach tot geschwiegen wird.
 
Thema:

Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben