Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Diskutiere Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren?

Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis darauf die Woche Montag 10Uhr für die km Belohung.
Aber das Event startet ja erst später, hmm.

Kann ich nach 10Uhr heute schon lossammeln? Oder wird das erst nach Eventstart gezählt?

Danke!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das Event startet später, endet aber auch später. Ich verstehe das so, dass die Eventwoche relevant ist für die 50 km.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ab heute 9 uhr müsste es zählen, da ja wieder am Montag um 9 resettet wird.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Hauptsache nächsten Montag 9 Uhr stehen 50km aufm Tacho. Ging heute 9:01 los.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das gesteinsevent geht von dienstag 22uhr bis dienstag 22uhr. Damit klaut nia 37std... so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die 50km zählen wie immer von montags 9 Uhr bis zum nächsten Montag. Was gibts daran nicht zu verstehen? Egal ob das Event dienstags anfängt und bis dienstags geht. Ist doch irrelevant.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Die 50km zählen wie immer von montags 9 Uhr bis zum nächsten Montag. Was gibts daran nicht zu verstehen? Egal ob das Event dienstags anfängt und bis dienstags geht. Ist doch irrelevant.
Ich finde das nicht selbsterklärend. In der InGame Nachricht steht erst die Eventdauer und dann alle Boni. Samt den 50 km. Also gehe ich erst mal davon aus dass die 50 km auch in diesem Zeitraum erlaufen werden müssen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es machen einige ihre App erst wieder am Dienstag nach 22 Uhr an und holen so eventuell zweimal den Superbonus.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Es machen einige ihre App erst wieder am Dienstag nach 22 Uhr an und holen so eventuell zweimal den Superbonus.
Warum sollte es ihn dann zweimal geben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Weil man den Bonus erst morgen einlöst und nächste Woche wieder
Mist daran hab ich nicht gedacht
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
scheint so als ob der bonus für 50 kilometer nur einmalig sein wird und keine permanente veränderung?
weil so sind die 50 kilometer cht nichts tolles zu laufen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
50k staub für das bisschen laufen? Come on ..
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Naja nicht jeder hat so viel Freizeit wie manch einer hier... Und das Beste ist ja eh immer noch, dass die selben Leute die immer prahlen sie hätten ja so viel Sternstaub und Sonderbonbons und wissen gar nicht wohin damit, jetzt plötzlich abgehen wie Schmitz Katze und geil darauf sind :rolleyes:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Da ich nicht gerade die große Raiderin bin, reizen mich eher die 15 Sonderbonbons. Mal schauen, ob ich das schaffe ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja nicht jeder hat so viel Freizeit wie manch einer hier...
Naja, 50 km in der Woche? Wir spielen mit PoGO doch ein reines Bewegungsspiel, GO!

Und 6-7 km am Tag sind doch wohl - auch ohne 24 Stunden Freizeiteinsatz - für jeden Bewegungsspieler mit Vollzeitjob im Pendlermodus, Familie, Haus & Garten, Haustieren und Teddybärchen, plus weiteren 3-4 Hobbys sowie mit etwas guten Willen immer noch drin. Die fehlenden 2-3 km kommen dann per GPS-Drift auf das Konto. Easy. Überspitzt gesagt, wenn man 50 km (wir reden von kummuliert "in 7 Tagen", nicht von einem täglichen Pflicht-Marathonlauf mit Aufwärmrunde!) in einem Bewegungsspiel nicht schafft (besser gesagt "nicht schaffen will", was natürlich Jedermanns gutes Recht ist), dann dürfte man aber bei Pokémon GO - ganz objektiv - einfach vollkommen falsch aufgehoben sein, dann wäre eine "Pokémon-Konsole" für das Sofa wirklich die bessere Wahl. Ganz objektiv...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hab die 50km seit dem es das Feature gibt nicht einmal geschafft, na und? Ich bin alleine 11-12 Std täglich Berufsbedingt unterwegs, davon sind 1 Std Mittagspause in denen ich nicht wie ein Irrer durch die Gegend renne sondern gemütlich meine Pause mit etwas PoGo verbringe. Dabei kommen so ungefähr 3 km zusammen. Würden immer noch rund 4km fehlen. Nach Feierabend auf dem nach Hause weg kommen vllt nochmal 1km zusammen und dann war es das für mich. Wieso? Weil ich dann Zeit mit meiner kleinen Familie verbringe (Kind unter 1) und ich dabei nicht ständig auf mein Handy glotzen möchte. Natürlich kommt dann nochmal das ein oder andere zusammen und an den WEs haben wir oft irgendwelche Termine/Familienfeier etc pp da bleibt keine Zeit bzw ist mir ein Spiel nicht wichtig genug. Am Ende der Woche stehen bei mir max. 30-35km aufm Tacho. Fertig. Aus

Das hat auch nichts mit nicht schaffen wollen oder sonst was zu tun, sondern alleine die Tatsache, welche Prioritäten einem wichtig sind und da ist bei klipp und klar Familie > Spiel. Wenn das bei jemand anderst sein solle, sorry der tut mir echt leid
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich schaffe meistens die 25km (letzte Woche 24,8 :eek: - nicht aufgepasst!), die 50km eigentlich nur im Urlaub.
Aber diesmal gibt es ja einen größeren Anreiz und ein langes WE, also mal schauen.
 
Thema:

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann? - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

    Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?: Bin momentan von Glücksgefühlen überwältigt weil ich nicht nur etliche Porenta beiderlei Geschlechts gefangen habe, sondern mein allererstes Dodu...
  • Ähnliche Themen

    Oben