Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Diskutiere Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein es gibt auch welche da zählt gar nichts, aber gut. Abenteurer-Sync wurde bereits mehrmals an und ausgeschalten, die Berechtigungen dafür sind...

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Nein es gibt auch welche da zählt gar nichts, aber gut. Abenteurer-Sync wurde bereits mehrmals an und ausgeschalten, die Berechtigungen dafür sind aktiv und im Energiesparmodus bin ich auch nicht. Die App wurde bereits mehr als einmal neuinstalliert und ja, die Aufforderung den Nutzungsbedingungen zuzustimmen hatte ich sogar mehr als 2 - 3x da diese Aufforderung bei jedem App-Start kam und ich die App mehr als 20x täglich öffne. Es wurde jedesmal bestätigt. Brüter sagen gar nichts und täglich bin ich ohnehin mehr als 10 KM unterwegs da wird nix angerechnet.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei mir war der Energiesparmodus das problem. Seither funktioniert es wieder tadellos. Die Woche schon 39,1 km oben. Das passt auch mit meinen 35 gelaufenen km in dieser Woche zusammen. Und dass ich sonst abseits vom Laufsport 4,1 km herum gegangen bin, kommt auch ca hin.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gab es nicht sogar mehrere Batteriesparer bei einigen Handys?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bevor man alle schalu macht sollte halt gecheckt werden ob nich vielleicht ein Problem mit dem GPS Modul besteht.

und dann einen clean Install von allen Beteiligten Programmen.
Auch mal Checken ob Google Fit die selbe Mailadresse "bedient" wie Pogo.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bevor man alle schalu macht sollte halt gecheckt werden ob nich vielleicht ein Problem mit dem GPS Modul besteht.

und dann einen clean Install von allen Beteiligten Programmen.
Auch mal Checken ob Google Fit die selbe Mailadresse "bedient" wie Pogo.
Dann müsste er ja trotzdem zählen mit offener App.;)
Und zudem dürfte mit fehlerhaften GPS PoGo gar nicht funktionieren.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Welche E-Mailadresse sollte denn sonst hinterlegt sein wenn man außer einer einzigen keine aufm Smartphone hinterlegt hat?^^ Hab ich schon geprüft. Wenn GPS nicht funktioniert kann ich gar nicht spielen, dann würde in PGO nämlich permanent stehen dass kein GPS-Signal gefunden wurde. Außer PGO hab ich keine Apps selbst installiert, alles was drauf ist war vorher schon da, deinstallieren dieser Apps ist also gar nicht möglich. Man kann Updates machen, das mach ich regelmäßig.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei mit meinem huawei klappte google fit leider nie bisher, dabei hatte ich mich darauf gefreut, aber hab inzwischen aufgegeben und damit war auch die Aussicht auf 15 SB gestrichen, da ich nichts angerechnet bekomme über Abenteuersync
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Habt Ihr heute eure Wochenbelohnung bekommen? Also die ganz normale mit 5 km und 10 km Ei, je nach Strecke... Der Zähler steht auf Null, aber die Info zum Abholen der Belohnung für letzt Woche kam nicht...
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Nein. Keine Belohnung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Schon ins Tagebuch geschaut?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja, reingeschaut, nix drin..
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Bei mir leider auch nichts :confused:

Vielleicht war ich die Woche zu viel unterwegs, hatte ja "nur" 203 km aufm Zähler o_O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gerade mal Twitter durchsucht, es liegt wohl an der Version. Die, die schon 0.147.0 haben, die haben das Popup nicht bekommen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Deinstalliert, alte Version installiert, Belohnung da. :)
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Doch, mit der alten version aus dem Playstore!
Danke für den Tipp :D Hab jetzt mal die alte Version installiert und meine Belohnung abgeholt. Nur blöd, dass diese Version zu Hause im WLAN bei mir nicht läuft, sondern nur mit mobilen Daten. Da seh ich im WLAN nur grüne Wiese und sonst nix :cry Deshalb hatte ich ja eigentlich die neuere Version installiert, weil die im WLAN endlich wieder rund lief :unsure
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Danke für den Tipp :D Hab jetzt mal die alte Version installiert und meine Belohnung abgeholt. Nur blöd, dass diese Version zu Hause im WLAN bei mir nicht läuft, sondern nur mit mobilen Daten. Da seh ich im WLAN nur grüne Wiese und sonst nix :cry Deshalb hatte ich ja eigentlich die neuere Version installiert, weil die im WLAN endlich wieder rund lief :unsure
Ach ich denk mal jetzt können wir wieder auf die neue switchen, wo die Belohnung da ist. :)
 
Thema:

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann? - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

    Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?: Bin momentan von Glücksgefühlen überwältigt weil ich nicht nur etliche Porenta beiderlei Geschlechts gefangen habe, sondern mein allererstes Dodu...
  • Ähnliche Themen

    Oben