Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

Diskutiere Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab bei mir ähnliches beobachtet. Larvitar, Dratini und Phanpy sind so weit ich weiß stark Biom-abhängig. Larvitar und Phanpy tauchen meist im...

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hab bei mir ähnliches beobachtet. Larvitar, Dratini und Phanpy sind so weit ich weiß stark Biom-abhängig. Larvitar und Phanpy tauchen meist im Mondberg-Biom auf, das meiner Erfahrung nach fast immer im Wald liegt und manchmal den Rand der Wohngebiete einschließt. Wenn Togetic kommt, dann auch meist dort, ich hab gehört viele Piepi sollen ein Zeichen dafür sein.

Relaxo oder Lapras sehe ich eigentlich überall, aber relativ häufig an Wald- und Feldwegen. (Heute erst wieder beide auf der Map gehabt) Auch im Wohngebiet an den Fußwegen, die nicht an einer Straße verlaufen. In der Innenstadt sind weniger, vor allem wenn man bedenkt, dass dort wesentlich mehr Spawn-Punkte sind. Friedhöfe sind auch oft ein guter Ort, wenn man was seltenes sucht.

Zu Beginn des Spiels hab ich auch in so einem Cluster gewohnt, das einige sehr gute Pokemon gebracht hat. Da bin ich zwar immer noch, die Qualität der Pokemon hat jedoch abgenommen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
freddie.frobisher schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Besonders ärgert mich, dass mein ehemaliges Wohnhaus in der Nachbarstadt ebenfalls durch die Map erfasst ist, und einer dieser besonderen Spawnpunkte liegt. Ich bin vor 2 Jahren ausgezogen und möchte auch nicht mehr in diese Assi-Siedlung zurück, was Pokemons angeht ist dort aber extrem viel los. Aktuell sitz gerade ein Larvitar dort, das wäre vom Wohnzimmer aus erreichbar gewesen.
...und jetzt ein Pupitar an der exakt gleichen Stelle. Einfach unglaublich!
So ne Stelle hab ich in der Wohnung auch - EIN Spawnpunkt von mehreren, der mir aber schon Relaxo, Glutexo, Pinsir, Aquana, Panzaeron und Blitza beschert hat. Passiert aber entweder nicht täglich oder meistens so spät nachts dass ich nicht mehr wach bin.
 
Thema:

Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Spawnpunkte wieder geändert

    Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
  • XM/Spawnpunkte beeinflussen

    XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
  • Wie entstehen Spawnpunkte?

    Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
  • Neue Spawnpunkte?

    Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
  • Eure Erfahrungen mit abgelegenen Arenen?

    Eure Erfahrungen mit abgelegenen Arenen?: Vorgestern habe ich eine Arena auf dem Gipfel unseres Hausbergs (-hügels) entdeckt. Von unserer Kleinstadt aus ist sie zu Fuß in ca. einer Stunde...
  • Ähnliche Themen

    • Spawnpunkte wieder geändert

      Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
    • XM/Spawnpunkte beeinflussen

      XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
    • Wie entstehen Spawnpunkte?

      Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
    • Neue Spawnpunkte?

      Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
    • Eure Erfahrungen mit abgelegenen Arenen?

      Eure Erfahrungen mit abgelegenen Arenen?: Vorgestern habe ich eine Arena auf dem Gipfel unseres Hausbergs (-hügels) entdeckt. Von unserer Kleinstadt aus ist sie zu Fuß in ca. einer Stunde...
    Oben