Abholung Feldforschung

Diskutiere Abholung Feldforschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kurze Frage auf dem Weg nach London: ich werde die nächsten Tage wohl keine Zeit für's Spiel haben, möchte aber keine Tage verschenken. Ab wann...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Kurze Frage auf dem Weg nach London: ich werde die nächsten Tage wohl keine Zeit für's Spiel haben, möchte aber keine Tage verschenken. Ab wann zahlt die Erledigung der Aufgabe? Kann ich die Belohnungen später abholen und so einen Stempel bekommen? Danke
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ja das geht. Ich hab auch ein Wochenende hinter mir an dem ich kaum spielen konnte und hatte mir dafür drei Belohnungen "aufgehoben" und jeden Tag eine eingelöst.
Musst nur drauf achten dass für das Spiel der neue Tag wirklich schon begonnen hat, sprich der weisse Kreis für den Stempel muss da sein.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Danke. Es hat sich allerdings eh schon erledigt, am Bahnhof habe ich zweimal die Power Up Aufgabe erhalten. Die lässt sich perfekt aufsparen, manchmal hat man Glück.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Okay, Denkfehler, die werden ja gleichzeitig ausgelöst. Aber trotzdem besser.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
musst ja dann nur eine anklicken und dann bekommst den stempel. mit der anderen einfach warten bis zum nächsten tag
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Jau so hab ich das auch mal gemacht bei zwei identischen Aufgaben, eine Belohnung eingelöst, die andere aufgehoben. Ich heb mir jetzt eigentlich immer für den nächsten Tag eine Belohnung oder eine einfache Aufgabe (wie die mit Power Up) auf. Kann ja sein, dass man morgens mit Erkältung aufwacht und dann nicht mehr rauskommt an dem Tag... :S Fangen und Drehen kann ich zur Not auch zuhause, aber für manche Aufgaben muss man halt schon vor die Tür! ^^

Genauso mit dem oben erwähnten Wochenende - ich hab mir auch gedacht, muss das eigentlich sein. :D Jetzt muss man sich vor ner Reise nicht nur um die Fahrkarten kümmern und darum wer die Katzen füttert, nein, man muss auch noch einen Belohnungsvorrat anlegen... :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop und auf die beiden Serien achten...

Manchmal schon ein bisschen Stress :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich mach das auch so, was einfaches aufheben für die Tage, wo man zu gar nichts kommt... Dann hat man wenigstens die 3 Serien beisammen (Tagespass muß öfter mal verfallen).
 
Thema:

Abholung Feldforschung

Abholung Feldforschung - Ähnliche Themen

  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

    Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon

    Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon: Guten Tag Ich hab das Problem, wenn ich eine normale Feldquestbelohnung mit Pokemonspawn abhole wird das Spiel nicht mehr bedienbar und ich muss...
  • Feldforschung kann belohnung nicht abholen

    Feldforschung kann belohnung nicht abholen: Kann die belohnung wenn es sich um Pokemon handelt nicht abholen. Komme noch im fangbildschirm ,werfe den Ball dann geht nichts mehr oder ich...
  • Ähnliche Themen

    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

      Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
    • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

      Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
    • Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon

      Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon: Guten Tag Ich hab das Problem, wenn ich eine normale Feldquestbelohnung mit Pokemonspawn abhole wird das Spiel nicht mehr bedienbar und ich muss...
    • Feldforschung kann belohnung nicht abholen

      Feldforschung kann belohnung nicht abholen: Kann die belohnung wenn es sich um Pokemon handelt nicht abholen. Komme noch im fangbildschirm ,werfe den Ball dann geht nichts mehr oder ich...
    Oben