Abklingzeit Wayfarer

Diskutiere Abklingzeit Wayfarer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Moin.
Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend ist eine Abklingzeit abgelaufen, hab heute morgen 5 Vorschläge bewertet, ohne alles durchzuwinken oder überall 5 Sterne zu geben, und hab direkt wieder eine bekommen. Woran liegt das ? Wie kann ich das verhindern? Passiert euch das auch? Brauchen die Vorschläge deshalb so lange?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Hab auch schon im Forum geschaut. Mir ist es nur in den letzten Wochen aufgefallen, dass man schnell eine kriegt. Vorher nie eine und jetzt immer mal wieder.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
lass dir etwas mehr zeit, zb nebenbei im internet lesen, und drück dann weiter.
verteil die sterne einigermaßen gleichmäßig faire als zb 4 5 4.

früher war ich auch eindeutig zu schnell aber inzwischen bekomm ich so gut wie nie sperrungen es sei denn ich will shcnell vorm einschlafen noch viel bewerten :p ! zum glück nur 4 stunden gesperrt ;) !
 
Thema:

Abklingzeit Wayfarer

Abklingzeit Wayfarer - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

    "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
  • Abklingzeit

    Abklingzeit: Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...
  • Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

    Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...
  • Ähnliche Themen

    • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

      30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

      "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
    • Abklingzeit

      Abklingzeit: Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...
    • Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

      Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...
    Oben