"Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

Diskutiere "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten:
"Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du die Bewertung eines dir zugewiesenen Vorschlags ordnungsgemäß abschließt. Nach ungefähr 24 Stunden kannst du wieder Vorschläge bewerten."

Was kann man dagegen machen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Warten ca. 24h.
Ansonsten drauf achten, dass du die Bewertungen nicht wie am Fließband abarbeitest.
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Was sind denn die Kriterien?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weiss leider nur Niantic.
Aber wenn du 3 oder mehr Duplikate hintereinander hast, lass die paar Minuten Zeit.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich hatte das auch zweimal gehabt und eine sache geändert und seitdem hab ich das garnicht mehr gehabt.
es geht um die standort genauigkeit .... du darfst nur 1, 3 oder 5 sterne vergeben.
dachte am anfang es wäre auch okay wenn man sich zwischen 2 kategorien stellt (zb standpunkt entspricht sowas zwischen 1 und 3 oder 3 und 5 für mich).

sollte helfen ;) !
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe in der Kategorie öfter auch 2 oder 4 Sterne und hatte noch nie eine Sperre
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich hatte das noch nie...k.A. was ich richtig mache.
Jedenfalls gehe ich aus der Seite raus oder auf die Startseite von Wayfarer, wenn ich nicht bewerte.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Es ist tatsaechlich so, dass wenn ein Muster beim Bewerten festgestellt wird, dann wirst gesperrt. Dann bist du nicht bei der Sache und das wird gemerkt. Ich hatte das auch, dann habe ich mir die Vorschlaege richtig angeschaut und es ging. Ich vermute aber mal das man auch einfach Pech haben kann und dann kann man nichts machen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich habe bisher noch nie eine Abklingzeit bekommen, aber ich schaffe in der Stunde aber im Schnitt auch nur 5-6 Vorschläge, da ich immer alles (außer Einfamilienhausgelände, da geht alles sofort auf 1*) auf's genauste im Netz recherchiere, von Google, Travelblogs über Zeitungen, Gemeindeinfos bis zu Stadtarchiven. Dass wirkt dann wohl "gut genug" für den Abklingzeittrigger.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich hab gerade seit ewigkeiten mal wieder eine 24 stunden speere bekommen ... der grund ist ja immer dieser hier:

"Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Wäge bitte jede Frage beim Bewerten eines Vorschlags sorgfältig ab, um nicht in Wahlmuster zu fallen. Auch die Verwendung von Abkürzungen oder vordefinierten Antworten sollte vermieden werden. Nach ungefähr 24 Stunden kannst du wieder Vorschläge bewerten. "

Es ist tatsaechlich so, dass wenn ein Muster beim Bewerten festgestellt wird, dann wirst gesperrt. Dann bist du nicht bei der Sache und das wird gemerkt. Ich hatte das auch, dann habe ich mir die Vorschlaege richtig angeschaut und es ging. Ich vermute aber mal das man auch einfach Pech haben kann und dann kann man nichts machen.
ich versteh das so wenn du von deinem üblichen muster abweichst du ne speere bekommst .... also das system ist misst gut hab ich mal ne pause ist nicht schlimm aber eigentlich wollte ich heute noch viel bewerten um mögliche stops zu upgraden .... ärgerlich .... was soll denn der vorteil davon zu sein fleißige bewerter zu speeren? macht null sinn für mich ~
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Zum Thema: Die Sperre kommt, wenn du zu schnell und immer gleich bewertest. Wenn du also mehrere Portale hintereinander in kurzer Zeit ablehnst z.B., aber auch wenn du zu schnell die Portale durchwinkst.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Und dann hat man 3 Straßenschilder hintereinander, denkt grad nicht an die Abklingzeit und zack, biste wieder paar Stunden raus. Braucht sich Niantic auch nicht wundern, wenns immer weniger machen... Ich brauch keine 5 Minuten um nen Stop zu bewerten und bin komplett im Grünen Bereich. Kann also so falsch nicht gewesen sein in der Vergangenheit.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Was waren denn das für Straßenschilder?

Ich bekomme hin und wieder Nominierungen, wo einem Straßennamenschild ein Zusatzschild mit Informationen über den Namensgeber der Straße angehängt ist.

Darüber hatten wir letzten eine Diskussion in unsere regionalen Wayfarergruppe. Die sind wohl OK, insofern die Person einen historischen Wert hat oder eine Bedeutung für die lokale Gemeinschaft hat.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Nimms als Synonym für "einfach und 100%ige 1 Stern Bewertungen." Ob das jetzt ein Straßenschild, ne Parkbank, ein Baum, ein simples Haus etc ist.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass so viel Schrott eingereicht wird. Nach dem gigantischen Mimimi der Ingressbratzen bin ich von 90%+ Schrott ausgegangen. Minimum. Aber so ziemlich jeder, der seine Quoten hier reinstellt, hat ungefähr eine 50:50 Quote von angenommen zu abgelehnt.

Nur wenn man halt zufällig mal 4-5 Mal Müll in Folge hat, kommt halt direkt ne Abklingzeit....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mimimi der Ingresser gab es zu genüge, ohne Frage. Habe das ja selbst sehr lautstark kritisiert und auch gern in dieser Richtung provoziert. Einfach weil das Getue total albern war und so ziemlich alle Prophezeiungen sich nicht bewahrheitet haben.
Aber diese Leute gleich als "Bratzen" zu bezeichnen halte ich dann doch für überzogen, man muss nicht persönlich werden.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Du bist dann damit auch nicht gemeint ;) Ich denke, die entsprechenden Leute wissen, wer gemeint ist. Ist auch nicht unbedingt auf das Forum hier bezogen, sondern bezieht FB, manche WA und Telegramm Gruppen mit ein.

Es gab und gibt genug Hardcore-Gegner, die meisten davon eher nicht hier, weil PoGo Forum. Aber das Gejammer ebendieser "Bratzen" gibts auch heute noch auf manchen Kanälen.
 
Thema:

"Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

"Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Abklingzeit

    Abklingzeit: Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...
  • Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

    Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...
  • Ähnliche Themen

    Oben