Abklingzeit

Diskutiere Abklingzeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...

uschi0102

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Hallo,
ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige Abklingzeit. Woran kann das liegen? Das nervt😡😡😡
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Was steht denn im Text?
Normalerweise verrät der einen, was man falsch gemacht hat.
Ich vermute, dass du zu oft auf die Seite der Vorschläge gegangen bist ohne diese abschließend zu bewerten.
Ich hatte mein Lesezeichen versehentlich auf die Vorschläge gelegt und nicht auf die Hauptseite. Das führte zu dem von dir beschrieben Problem der Abklingzeit nach einer Bewertung.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Was steht denn im Text?
Normalerweise verrät der einen, was man falsch gemacht hat.
Ich vermute, dass du zu oft auf die Seite der Vorschläge gegangen bist ohne diese abschließend zu bewerten.
Ich hatte mein Lesezeichen versehentlich auf die Vorschläge gelegt und nicht auf die Hauptseite. Das führte zu dem von dir beschrieben Problem der Abklingzeit nach einer Bewertung.
;

Genau das hatte ich auch einmal

@K4terR @Rabulist könntet ihr das hier verschieben in den richtigen Bereich?
 

uschi0102

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Danke für eure Antworten, ich werde es versuchen wenn ich mal wieder entsperrt bin.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe mir angewöhnt, nach jedem Schauen auf die Vorschläge immer noch eine Bewertung zu machen, bzw. die Wayfarer-Sitzungen immer mit einer Bewertung zu beenden. Vielleicht hilft dir das ja? Ich bewerte seit ca. Mai und hatte bisher insgesamt nur 3x Abklingzeit.
 
Thema:

Abklingzeit

Abklingzeit - Ähnliche Themen

  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

    "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
  • Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

    Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...
  • Ähnliche Themen

    • Abklingzeit Wayfarer

      Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
    • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

      "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
    • Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

      Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...
    Oben