Abra, Kadabra, Simsala...

Diskutiere Abra, Kadabra, Simsala... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin sehr zufrieden mit meinem mit Konfusion und Psychokinese. Hab den nun auf wp 2448 und er macht sich gut als Verteidiger. Zwar hat er nur...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin sehr zufrieden mit meinem mit Konfusion und Psychokinese. Hab den nun auf wp 2448 und er macht sich gut als Verteidiger. Zwar hat er nur 91 KP, aber er kämpft wie ein Berserker.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
...noch 3 Bonbons (8,3km) Könnte heute noch was werden. Daumen drücken. :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und ich hab 620 abra bonbons und kein gutes zum entwickeln ;(
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe 2 mal hintereinander Konfusion/Spukball bekommen.Einen mit IV91 und einen mit IV96.
Echt schade um die guten IV's und den 250 Bonbons.Nun habe ich zwar wieder 86 Bonbons angehäuft,aber Keines mit einer guten IV....echt ärgerlich. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe noch einen zweiten mit 98 IV, 1644 WP und Konfusion/zauberschein. Da bin ich mir auch sehr unschlüssig, ob man ihn mal fördern sollte. Ist ja angeblich auch ein ganz guter Deffer.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hatte 3Stück mit Zauberschei... hab sie alle 3 zum Prof geschickt. So leid es mir tut aber die taugen mal gar nix find ich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@General Zod

Hatte 3Stück mit Zauberschei... hab sie alle 3 zum Prof geschickt. So leid es mir tut aber die taugen mal gar nix find ich.
vielleicht nicht als Angreifer. Aber als Verteidiger sind die mit 95% geratet. Meiner mit Psychokinese ist auf 100% und verteidigt echt effektiv.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Das mag sein aber ein Simsala is aufgrund der Kp eh schon kein Verteidiger wie ich finde und dann noch ein Moveset von ner Fee als psych Pokemon find ch ihn noch schlechter.

Simsala is für mich genau wie Dragoran ein reiner Angreifer.Grad mit der mega schnellen Psychoklinge super wie ich finde.
Is aber nur meine Meinung ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich mag Simsala als Verteidiger mittlerweile echt ganz gerne.

Ja es hält nicht viel aus. Aber meine fresse, alleine schon wenn dich so ne Konfusion trifft, die macht Irre viel Schaden. Und wenn die Psychokinese trifft (die schneller ist als man denkt) verliert auch mein 3400er Dragoran mal eben die Hälfte seiner KP =O Und da in meiner Umgebung viele Leute ein oder mehrere starke Dragoran besitzen, find ich auch die Simsala mit Zauberschein gut, da sehr effektiv.

Da muss man schon recht konzentriert gegen Kämpfen. Wenn ich da so Brain AFK wie gegen Aquana oder Garados antrete, verlier ich sehr schnell ein Pokemon^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Ich mag Simsala als Verteidiger mittlerweile echt ganz gerne.

Ja es hält nicht viel aus. Aber meine fresse, alleine schon wenn dich so ne Konfusion trifft, die macht Irre viel Schaden. Und wenn die Psychokinese trifft (die schneller ist als man denkt) verliert auch mein 3400er Dragoran mal eben die Hälfte seiner KP =O Und da in meiner Umgebung viele Leute ein oder mehrere starke Dragoran besitzen, find ich auch die Simsala mit Zauberschein gut, da sehr effektiv.

Da muss man schon recht konzentriert gegen Kämpfen. Wenn ich da so Brain AFK wie gegen Aquana oder Garados antrete, verlier ich sehr schnell ein Pokemon^^
gut, dann werde ich wohl mein 2. Simsala mit Konf/Psycho mal ans Maximum pushen :thumbsup:
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Das ist er also...




Ernüchternd... darauf hab ich jetzt so lange hingearbeitet... -.-

Dann wird mein Dragonir wieder mein Buddy... nur noch 39 Bonbons, also nur knapp 200km... :D
 

Krissto

Guest
Simsala IV 89 WP 1626 Konfusion/Zauberschein
Simsala IV 84 WP 1605 Konfusion/Spukball

aber (jeweils Abra gefangen und entwickelt):

Kadabra IV 96 WP 1478 Psychoklinge/Psystrahl
Kadabra IV 96 WP 1265 Konfusion/Psystrahl

Die Kadabra-Attacken sind zwar wurscht, aber eben auch schööön :love: Wahrscheinlich behalte ich mir sogar eines zum Leveln...andere Vorschläge???

Bonbons aktuell: 43 - dauert damit noch etwas...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Krissto

Haja, dann würde ich das Kadabra mit 1478 WP behalten zum traineren von Arenen. Das klappt denke ich ganz gut.

Das andere kannst ja entwickeln. Vllt kriegt es die Kombination PSychoklinge/Psychokinese. Auch wenn ich langsam den glauben an diese Kombination verloren hab :D

Edit: Shamino du hattest echt Glück. Hab bisher 2 mal Konfusion bekommen und zwei mal Psychoklinge/Spukball :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hab dann ja mit meinen beiden Simsala richtig Glück gehabt. IV beide 89 und beide mit Psychoklinge und Psychokinese.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ich mach mich mal unbeliebt hier im Thread.
Der eine ist auf Max und der andere wird gerade fleissig gefüttert :D
Edit: sind auch die beiden einzigen, die ich bisher entwickelt habe :saint:
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also bei mir machst dich nicht unbeliebt. 2670wp und nur 95kp ist einfach lächerlich.

kann den simsala hype irgendwie nicht verstehen :|
 

Deleted member 1986

Guest
@kayrock91
Den Ersten find ich super :thumbsup:
Den Zweiten hochzuleveln ist Verschwendung mMn, aber ich mag dich trotzdem noch ^^
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Also ich hab bis jetzt 7 Simsalas entwickelt und natürlich noch keines mit perfektem Angriff-Set. Jedes Mal wieder ein Tritt in die Eier, wenn man die Bonbons endlich zusammen hat. Aber naja, bei Arkani hatte auch erst der 14. das gewünschte Set...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
also bei mir machst dich nicht unbeliebt. 2670wp und nur 95kp ist einfach lächerlich.

kann den simsala hype irgendwie nicht verstehen :|
Lssnh90 schrieb:
@kayrock91
Den Ersten find ich super :thumbsup:
Den Zweiten hochzuleveln ist Verschwendung mMn, aber ich mag dich trotzdem noch ^^
natürlich hat er leider nicht viel KP. allerdings haut die Konfusion dank der Att Werte schon ganz schön rein, wenn man nicht ständig ausweicht. ausserdem bringt es n bissl Abwechslung und so schlecht steht er mit den WPs ja am Ende auch nicht in der Arena :)
 

Deleted member 1986

Guest
kayrock91 schrieb:
natürlich hat er leider nicht viel KP. allerdings haut die Konfusion dank der Att Werte schon ganz schön rein, wenn man nicht ständig ausweicht. ausserdem bringt es n bissl Abwechslung und so schlecht steht er mit den WPs ja am Ende auch nicht in der Arena
Ich bin auch für Abwechslung, aber mit WP unter 2700 komm ich hier nicht mehr weit.
Über 2800 WP müssen das in den meisten Arenen schon sein um einigermaßen sicher zu stehen.
Hab auch noch ein Verteidigerkokowei mit 2705 WP auf Level 36, das level ich nicht weiter hoch. Zu teuer und zu wenig WP :thumbdown:
 
Thema:

Abra, Kadabra, Simsala...

Abra, Kadabra, Simsala... - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Abra > Kadabra > Simsala ???

    Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

      Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
    • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

      Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • Abra > Kadabra > Simsala ???

      Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
    • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

      Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
    Oben