Absturz bei vielen Aktionen

Diskutiere Absturz bei vielen Aktionen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
Yasil61

Yasil61

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß Spieler, also uns ist es egal wie die pvp Werte sind usw, wir sammeln und kämpfen und schauen was wir schaffen! Jetzt haben wir natürlich die Probleme wie viele andere nach dem Update das es bei Raids buggt und auch bei Liga kämpfen wir ordentlich Probleme haben.Jetzt kommt es noch dazu das einer von uns nicht tauschen kann weil sobald man das Tausch Symbol anklickt man sofort aus dem Spiel geschmissen wird! Hat das noch jemand? es ist komisch weil es nur einem von dreien bei uns passiert! Man muss dazu sagen das es sich dabei um ein iPhone 5 handelt, also ein älteres Modell
Danke schonmal im Voraus
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Auf Englisch stellen entweder PoGo an sich bzw. Systemsprache.
Steht aber auch schon in anderen Beiträgen.
Zudem wird das IPhone 5 gar nicht mehr unterstützt. 🙄 Also müsste er zumindestens das 5S haben
 
Thema:

Absturz bei vielen Aktionen

Absturz bei vielen Aktionen - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Pokémon Abstürze

    Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Pokémon Abstürze

      Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
    • Absturz bei Facebook-Anmeldung

      Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
    Oben