Wizards Unite Absturz in der Festung

Diskutiere Absturz in der Festung im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich in eine Festung gehe und eine Kammer betreten möchte stürzt das Spiel immer wieder ab und...

Stephsteph

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich in eine Festung gehe und eine Kammer betreten möchte stürzt das Spiel immer wieder ab und es kommt die Nachricht es gäbe einen Verbindungsfehler mit dem Netzwerk und das Spiel will neu gestartet werden. Da komme ich auch nicht drum herum. Habt ihr so etwas auch schon gehabt, bzw. eine Lösung dafür?
Besten Dank vorab
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hi, mit dir hab ich doch vorhin erst in der Ruinenkammer 4 gespielt oder @Stephsteph :eek:

Nicht auf Restart drücken, sondern die App komplett schließen und neu starten, dann solltest du in die Kammer reinladen.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
App schließen und neu starten, keinesfalls auf den Button drücken.
Kann aber sein, dass du das mehrfach wiederholen musst
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Hatte ich heute auch. Scheint auch anderen passiert zu sein, die sind aber nicht zurückgekommen.
Blöd wenn man allein oder zu zweit mit zu vielen Gegnern übrig bleibt.
 

BAT

Schüler
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
26
Ist mir auch passiert. Von 4 Mitspielern waren plötzlich 3 mitten im Kampf weg. Wir hatten zu zweit 17 Gegner übrig. War nicht zu schaffen in 3 Minuten ?
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Das hatte ich auch grade, so ein Mist. War grade dabei einen Elite zu erledigen. Danke für den Tipp, ich hatte auf den Button gedrückt weil ich dachte, es gibt eh keine andere Option
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das ist eigentlich schon ein alter Hut, da gabs sogar mal einen Thread hier dazu.
 

Stephsteph

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
3
@VeLu
Nee sagte ja ich komm ja noch nicht mal in eine Kammer, da stürzt es immer schon vorher ab ??geht bei mir jetzt seit Dezember so
Siehe Bild ?
Da muss es doch eine Lösung für geben oder nicht?
 

Anhänge

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Aktueller Bug bei Festungskämpfen mit dem Bus:

Wenn im Kampf ein Spieler bereits KO ist (Countdown) und ein weiterer KO geht, wird dieser aus der Festung geschmissen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Aktueller Bug bei Festungskämpfen mit dem Bus:

Wenn im Kampf ein Spieler bereits KO ist (Countdown) und ein weiterer KO geht, wird dieser aus der Festung geschmissen.
Genau das hatte ich gestern: wollte gerade einen heilen, da war er weg und der nächste lag k.o. darnieder. Die Runde ist dann auch verloren gegangen. Hat der Rausgeworfene denn eine Chance, wieder reinzukommen? Sprich: bekommt er dieselbe Absturz-Fehlermeldung, oder landet er einfach wieder in der Kammerauswahl??
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Nochmal, nicht den Button drücken sondern App schließen und neu öffnen, vielleicht auch mehrfach hintereinander
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Hat der Rausgeworfene denn eine Chance, wieder reinzukommen? Sprich: bekommt er dieselbe Absturz-Fehlermeldung, oder landet er einfach wieder in der Kammerauswahl??
Ja, hat er. Wenn er die App rauswirft und neu startet kommt er direkt wieder in die laufende Kammer.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Nicht auf Restart drücken, sondern die App komplett schließen und neu starten, dann solltest du in die Kammer reinladen.
Das klappt bei mir jedes mal. Manchmal muss ich 2x neu starten wenn noch jemand knocked-out ist, aber es klappt nach dem 2. Versuch immer wieder in die Festung zu gelangen.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Aktueller Bug bei Festungskämpfen mit dem Bus:

Wenn im Kampf ein Spieler bereits KO ist (Countdown) und ein weiterer KO geht, wird dieser aus der Festung geschmissen.
Das Problem scheint größer: Auch wenn ein Spieler bereits KO ist und ein weiterer Spieler seinen Kampf abbricht (zB. Der MZ um ihn wiederzubeleben) wird dieser aus der Festung geschmissen.

threema-20200426-082405-d6d0e48c80c2fe18.jpg
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Und soll der Bug behoben werden oder eher die Spieler dazu erzogen, nicht zu sterben ?
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wir haben heute mal zu fünft unsere Standardfestung gespielt mit AAPMM, der Fehler besteht auch dort und ist reproduzierbar. D4 mit Rune 4 und einem MZ der nur in der Lobby sitzt und die Ausdauerpunkte im Blick behält ging dann aber Problemlos, so lange nie zwei Spieler gleichzeitig KO gehen.
 

Nougathexe

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
2
Danke für die Hinweise. Bin auch schon mitten im Spiel “eingefroren“, nichts ging mehr.
Aber mit ganz rausgehen und neu starten hat es dann geklappt, dass ich wieder da war, wo das Spiel hängen blieb.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Danke für den Hinweis! Mir sind wegen dem Bug schon einige hohe Runen in der DK verloren gegangen. Einmal sogar kurz vor Schluss. Es war nur noch ein Gegner in der Mache. Schladunz - raus.

Aber ich fürchte, der Bug ist noch schlimmer. Ich kann mich an Fälle erinnern, in denen niemand ko war, ich auch nicht, und trotzdem war für mich Schluss.

ich habe auch ein paar Mal erlebt, dass ein Gegner plötzlich ko war, bevor ich meinen letzten Zauber auch nur gezeichnet hatte.

Insgesamt noch sehr verbuggt, aber trotzdem ein tolles Feature!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Danke für den Hinweis! Mir sind wegen dem Bug schon einige hohe Runen in der DK verloren gegangen. Einmal sogar kurz vor Schluss. Es war nur noch ein Gegner in der Mache. Schladunz - raus.

Aber ich fürchte, der Bug ist noch schlimmer. Ich kann mich an Fälle erinnern, in denen niemand ko war, ich auch nicht, und trotzdem war für mich Schluss.

ich habe auch ein paar Mal erlebt, dass ein Gegner plötzlich ko war, bevor ich meinen letzten Zauber auch nur gezeichnet hatte.

Insgesamt noch sehr verbuggt, aber trotzdem ein tolles Feature!
Ich könnte dir das jetzt alles aufschlüsseln was du als "Bug" siehst, aber das dauert mir doch zu lange.

Im Endeffekt gibts nur einen Bug der vom Spiel verursacht wird: Stirbt der rote Spieler (der 1.) dann werden alle die aus nem Kampf in die Lobby zurückkommen mit dem Fehler gekickt. Um das zu verhindern lass einfach nen Magizoologen zuerst in die Kammer joinen (damit er der rote Spieler ist) und es wird den Bug nicht geben, außer der stirbt, das sollte aber nicht vorkommen. Auror als 1. Spieler ist ne ganz dumme Idee, dannn kommt der Bug jedes mal, wenn er stirbt.
 
Thema:

Absturz in der Festung

Absturz in der Festung - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Pokémon Abstürze

    Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Pokémon Abstürze

      Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
    • Absturz bei Facebook-Anmeldung

      Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
    Oben