Absturz von Pokemon Go

Diskutiere Absturz von Pokemon Go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen...

HorstvanGrass

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
Servus,
Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen Augenblicken nachdem alles geladen ist, abstürzt.
Ich habe immer noch 5GB Speicher und habe die aktuellste Version von iOS.

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
Guten Morgen,

ich habe auf meinem iPad Mini 2 genau dieses Problem.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass PoGo nach wenigen Augenblicken abstürzt?

Ich hab mein iPad sogar schon komplett zurückgesetzt, und trotzdem läuft es nicht :(

LG
Steini
 

Anhänge

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Du zeigst hier viele private Informationen. Ich wäre da vorsichtig.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich kenne mich mit iOS zwar nicht so gut aus(nutze selbst ein Android Gerät), aber hast du schon versucht die App neu zu Installieren? Zumindest bei Android hilft das manchmal. Ansonsten könntest du auch mal Versuchen die App,
auf einem anderen Gerät zu Installieren und zu Schauen, ob es dort auch nicht funktioniert dann weißt du ob es an der Software oder an der Hardware liegt.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
ich hab das ganze iPad gestern auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die app neu installiert. auf dem smartphone läuft es einwandfrei und beim iPad stürzt es immer direkt ab, wenn ich z. b. in mein profil gehen möchte.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das iPad Mini 2 ist aus dem Jahre 2013, wenn mich nicht alles täuscht.

Es wird vermutlich nicht mehr in der Lage sein, das Spiel zu unterstützen.

Eventuell liegt es am Arbeitsspeicher, am AR-Quatsch seitens Niantic, etc.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
das habe ich auch vermutet ... sehr schade, aber zum glück ist nächste woche ja black friday ...
 
Thema:

Absturz von Pokemon Go

Absturz von Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Pokémon Abstürze

    Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Absturz bei Kumpel Interaktion

    Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Pokémon Abstürze

      Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi MI 9T stürzt die App (als Duale App) immer ab, wenn ich mit meinem Kumpel spielen will. Neuinstalation und Neustart haben nichts...
    • Absturz bei Facebook-Anmeldung

      Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
    • Absturz bei Kumpel Interaktion

      Absturz bei Kumpel Interaktion: Auf meinem Xiaomi Poco X3 stürzt es immer ab, wenn ich meinen Kumpel füttern will. Neuinstalation hat nicht gebracht.
    Oben