Account existiert nicht ??

Diskutiere Account existiert nicht ?? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, Ich wollte heute (18.9.19) wieder Pokémon GO anfangen, aber ich kann mich nicht anmelden , weil da steht „Account existiert nicht „ ...

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Guten Abend,
Ich wollte heute (18.9.19) wieder Pokémon GO anfangen, aber ich kann mich nicht anmelden , weil da steht „Account existiert nicht „ . Was kann ich dagegen tun? Niantic reagiert nicht auf meine E-Mail (hatte vor ca. einem Monat ne E-Mail verschickt). Angemeldet hatte ich mich über nen Trainer Club Account ..

Freundlichen Gruß
 

Anhänge

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hattest du dich denn schon mal mit diesem Account eingeloggt und gespielt?
 

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Hattest du dich denn schon mal mit diesem Account eingeloggt und gespielt?
Ja klar war sogar relativ weit für meine Verhältnisse.. habe es im ersten Jahr durchgehend gespielt dann mehrere lange Pausen dazwischen gehabt.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hm, bei mir kam die Meldung hauptsächlich damals weil ich erstmal auf neuer Spieler klicken musste deshalb auch die Frage. Versuchen kannst du es aber trotzdem mal, vielleicht hilft es. Jemand anderem jedenfalls hat genau das geholfen.

Ansonsten bleibt wirklich nur dich (nochmals) an den Support zu wenden, ich durchforste grade noch andere Threads zu diesem Thema. Das solltest eigentlich du tun.
 

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Ja bin auch dabei aktuell..ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll . Kenne meinen Benutzernamen, Bildschirmnamen, die Email , einfach alles. Ich schaue nochmal weiter danke dir aber trotzdem für die schnelle Antwort
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wenn du Screens von deinem Account hast kannst das ja Niantic auch noch mitschicken, dass man dir so gar nicht antwortet ist schon ungewöhnlich. Manchmal dauerts, aber eigentlich nie länger als ein paar Tage.. sry hatte das Problem bisher so nicht mehr seit ich von PTC weg bin.
 

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Habe jetzt versucht mich als neuen Spieler anzumelden mit den gleichen Daten , aber bin jetzt ein Level einser geworden und müsste alles von vorne beginnen..
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Dann bist du schon mal nen Schritt weiter, mach jetz bloß nicht den Fehler darauf hereinzufallen. Was du schilderst ist ein Bug, logg dich nochmals aus oder schmeiss mal die App ganz runter. Davon waren schon viele betroffen, wenn du jetzt weiter spielst ist soweit ich weiß nix mehr zu retten...momentan aber schon noch siehe auch hier
 

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Habe einen Bildschirmnamen schon eingegeben, aber keine E-Mail oder ähnliches .. könnte sein das es zu spät ist 😓
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Versuchen würde ich es auf jedenfall...darum hab ich dir ja geraten im Zweifel erstmal den Support anzuschreiben bevor du irgendwas anderes machst...und nachfragen kannst auch jetzt noch, ob es zu spät sein kann oder nicht kann ich dir nicht sagen, es wird halt davon abgeraten es zu machen. Ich hatte dass was du schilderst selbst und meine Reaktion war direkt deinstalliert, frisch installiert und Problem gelöst.
 

ItachiUchiha1903

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
6
Habe es auch gemacht .. mal schauen was sich ergeben wird man ey 😓 so viele Stunden waren das ja melde mich ab und wieder an ist aber der lv1 acc zurzeit mit den anmeldedaten
 
Thema:

Account existiert nicht ??

Account existiert nicht ?? - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert

    Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert: Ich kann mich seit neuestem nicht mehr auf meinem Pokemon go Account anmelden. Habe die App schon mehrmals deinstalliert Cache und Daten geleert...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert

      Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert: Ich kann mich seit neuestem nicht mehr auf meinem Pokemon go Account anmelden. Habe die App schon mehrmals deinstalliert Cache und Daten geleert...
    Oben