Account nicht mehr da

Diskutiere Account nicht mehr da im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Hallo guten Tag an alle ‚účūüŹľ mein Name ist Ezdai und mein Problem folgendes: Ich habe mich noch bis vor 4 Tagen ganz normal mit meinem Gmail Konto...

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo guten Tag an alle ‚účūüŹľ
mein Name ist Ezdai und mein Problem folgendes: Ich habe mich noch bis vor 4 Tagen ganz normal mit meinem Gmail Konto in Pogo eingeloggt mein Level 38,bis vor 4 Tagen bekam ich dann die Nachricht das ich √ľberpr√ľfen soll ob dieses Gmail Konto √ľberhaupt existiert,ich habe mich dann als neuer Spieler mit der selben E-Mail eingeloggt und bin jetzt auf lvl 1,daraufhin habe ich dem Support geschrieben und schon einiges in Erfahrung gebracht aber nix brauchbares war wirklich dabei,der Account ist noch da l√§uft aber √ľber eine ganz andere Mail Adresse und die Daten dazu habe ich nie hinterlegt wie ist das √ľberhaupt m√∂glich?? Gibt es einen Weg meinen Account wieder zu bekommen ?? Vielen Dank f√ľr eure Zeit.

Iwoasaned

Stubenhocker
Ich hatte das Problem mal im Urlaub das ich ausgeloggt war & bevor ich mich einloggen konnte musste ich mein Gmail konto verifizieren. Der Code wurde aber immer an ein mir komplett unbekanntes Handy geschickt..
Als ich dann wieder Zuhause im WLAN war hat die Verifizierung ohne Probleme wieder geklappt.
Also das mit dem WLAN k√∂nntest du mal versuchen, wenn du nicht eh Zuhause im ‚Äěstandard‚Äú WLAN bist zurzeit.

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
Hey vielen Dank f√ľr die schnelle Antwort leider trifft das in meinem Fall absolut nicht zu... ich komme rein in den Account der ist aber auf Level 1 und mein Account ist mit einer anderen E-Mail verbunden diese wurde mir auch gegeben,ich w√ľrde gerne wissen wer die Befugnis daf√ľr gegeben hat,Fakt ist mein Account ist weg und ich komme nicht rein weil ich das Passwort nicht kenne f√ľr die E-Mail die ich vom Support bekommen habe.

frodo911

frodo911

Profi
Team
Blau
Ist denn die Emailadresse bekannt oder auch irgendwas völlig Fremdes?

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
ich habe jetzt zwei E-Mails bekommen
F√ľr beide habe ich kein Passwort und die E-Mail f√ľr den Ptc damit kann kein Account gefunden werden

Thema:

Account nicht mehr da

Account nicht mehr da - √Ąhnliche Themen

• PTC-Account mit Google-Konto verkn√ľpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verkn√ľpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verkn√ľpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Account existiert nicht ??

Account existiert nicht ??: Guten Abend, Ich wollte heute (18.9.19) wieder Pok√©mon GO anfangen, aber ich kann mich nicht anmelden , weil da steht ‚ÄěAccount existiert nicht ‚Äě ...
  • Kann meinen alten Account nicht reaktivieren

Kann meinen alten Account nicht reaktivieren: Hallo, leider kann ich meinen alten Forum-Account "juba" nicht reaktivieren. Immer wenn ich das Passwort neu anfordere, bekomme ich die Nachricht...
  • Einloggen √ľber PTC Account funktioniert nicht

Einloggen √ľber PTC Account funktioniert nicht: Moin moin zusammen, ich wollte mich vergangene Woche nach langer Abstinenz mal wieder einloggen (ist durchaus m√∂glich, dass es das erst mal...
  • Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

Trainer Account Anscheinend nicht mehr da: Guten Tag Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem . Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen . Zum Problem, meine Frau...
  • √Ąhnliche Themen

• PTC-Account mit Google-Konto verkn√ľpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verkn√ľpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verkn√ľpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
    • Account existiert nicht ??

Account existiert nicht ??: Guten Abend, Ich wollte heute (18.9.19) wieder Pok√©mon GO anfangen, aber ich kann mich nicht anmelden , weil da steht ‚ÄěAccount existiert nicht ‚Äě ...
    • Kann meinen alten Account nicht reaktivieren

Kann meinen alten Account nicht reaktivieren: Hallo, leider kann ich meinen alten Forum-Account "juba" nicht reaktivieren. Immer wenn ich das Passwort neu anfordere, bekomme ich die Nachricht...
    • Einloggen √ľber PTC Account funktioniert nicht

Einloggen √ľber PTC Account funktioniert nicht: Moin moin zusammen, ich wollte mich vergangene Woche nach langer Abstinenz mal wieder einloggen (ist durchaus m√∂glich, dass es das erst mal...
    • Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

Trainer Account Anscheinend nicht mehr da: Guten Tag Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem . Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen . Zum Problem, meine Frau...
    Oben