Account nicht mehr da

Diskutiere Account nicht mehr da im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo guten Tag an alle ✋🏼 mein Name ist Ezdai und mein Problem folgendes: Ich habe mich noch bis vor 4 Tagen ganz normal mit meinem Gmail Konto...

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
Hallo guten Tag an alle ✋🏼
mein Name ist Ezdai und mein Problem folgendes: Ich habe mich noch bis vor 4 Tagen ganz normal mit meinem Gmail Konto in Pogo eingeloggt mein Level 38,bis vor 4 Tagen bekam ich dann die Nachricht das ich überprüfen soll ob dieses Gmail Konto überhaupt existiert,ich habe mich dann als neuer Spieler mit der selben E-Mail eingeloggt und bin jetzt auf lvl 1,daraufhin habe ich dem Support geschrieben und schon einiges in Erfahrung gebracht aber nix brauchbares war wirklich dabei,der Account ist noch da läuft aber über eine ganz andere Mail Adresse und die Daten dazu habe ich nie hinterlegt wie ist das überhaupt möglich?? Gibt es einen Weg meinen Account wieder zu bekommen ?? Vielen Dank für eure Zeit.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Ich hatte das Problem mal im Urlaub das ich ausgeloggt war & bevor ich mich einloggen konnte musste ich mein Gmail konto verifizieren. Der Code wurde aber immer an ein mir komplett unbekanntes Handy geschickt..
Als ich dann wieder Zuhause im WLAN war hat die Verifizierung ohne Probleme wieder geklappt.
Also das mit dem WLAN könntest du mal versuchen, wenn du nicht eh Zuhause im „standard“ WLAN bist zurzeit.
 

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort leider trifft das in meinem Fall absolut nicht zu... ich komme rein in den Account der ist aber auf Level 1 und mein Account ist mit einer anderen E-Mail verbunden diese wurde mir auch gegeben,ich würde gerne wissen wer die Befugnis dafür gegeben hat,Fakt ist mein Account ist weg und ich komme nicht rein weil ich das Passwort nicht kenne für die E-Mail die ich vom Support bekommen habe.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist denn die Emailadresse bekannt oder auch irgendwas völlig Fremdes?
 

Ezdai27

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
ich habe jetzt zwei E-Mails bekommen
Für beide habe ich kein Passwort und die E-Mail für den Ptc damit kann kein Account gefunden werden
 
Thema:

Account nicht mehr da

Account nicht mehr da - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

    Trainer Account Anscheinend nicht mehr da: Guten Tag Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem . Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen . Zum Problem, meine Frau...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

      Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
    • Trainer Account Anscheinend nicht mehr da

      Trainer Account Anscheinend nicht mehr da: Guten Tag Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem . Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen . Zum Problem, meine Frau...
    Oben