Account-Nutzung durch Dritte

Diskutiere Account-Nutzung durch Dritte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also das war der einzig brauchbare und sinnvolle Beitrag zu dem Thema!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also das war der einzig brauchbare und sinnvolle Beitrag zu dem Thema!
 
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Also nochmal zur Aufklärung:

Die Jungs sind beide volljährig, haben ihr Abi in der Tasche und stehen beide im Berufsleben.

Die "Jungs vom Straßenrand" wie sie hier so liebevoll tituliert wurden (hört sich an, wie räudige Straßenköter) , sind Freunde aus
ihrer ehemaligen Pokemon-Gruppe, die sich mittlerweile aufgelöst hat.

Und nein, ich brauche keine Erziehungsratschläge von Kinderlosen (wie @General Zod der mir als Kinderloser Tips zur
Erziehung gibt, ähnlich wie ein
katholischer (und damit unverheirateter) Pfarrer erklären will, wie Ehe funktioniert)
oder @Rabulist , der Kindern,
die bei "Mensch ärgere dich nicht" mogeln eine trostlose Zukunft als verwahrloster Penner und Krimineller vorhersagen.

Ansonsten muss ich mich schon sehr wundern, dass hier manche auf eine technische Frage glauben,
mit Erziehungstipps, Charakter-Ferndiagnosen und düsteren Zukunfts-Horror-Prognosen ankommen zu müssen.

Ansonsten kann ich mich nur @PhiChi497 und @blackfairy2017 anschließen:

Wenn das hier der Stil im Forum sein soll, .......:oops:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, ein Restaurantkritiker muss selbst kein Sternekoch sein.

Es lag mir aber dennoch fern, Erziehungstipps zu geben, sondern lediglich festzustellen, dass ich Konsequenzen für schändliches Handeln begrüßen würde.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Tja, ein Restaurantkritiker muss selbst kein Sternekoch sein.

Es lag mir aber dennoch fern, Erziehungstipps zu geben, sondern lediglich festzustellen, dass ich Konsequenzen für schändliches Handeln begrüßen würde.
Sagte er und drückte sein Go+ genüsslich am Arbeitsplatz.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sagte er und drückte sein Go+ genüsslich am Arbeitsplatz.
Auch wenn ihr noch so gerne darauf rumreitet, das ist kein Verstoß gegen die ToS und mein Chef kennt mein Plus. Also einfach nur purer Neid der Unterprivilegierten, was ich natürlich verstehen kann.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Auch wenn ihr noch so gerne darauf rumreitet, das ist kein Verstoß gegen die ToS und mein Chef kennt mein Plus. Also einfach nur purer Neid der Unterprivilegierten, was ich natürlich verstehen kann.
Schändliches Handeln ist wohl Definitionssache. Ich habe einen Homestop mit 9 Spawns, ich bin maximal auf eine Heimarena neidisch.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...spannend...offenbar ist hier jeder der sich mit dem Problem auseinandergesetzt hat automatisch davon ausgegangen, dass es sich um jüngere Kinder handelt...
In dem Fall sind jegliche Erziehungstips in der Tat nutzlos :p
@Sukram bitte nicht gleich so melodramatisch werden. Ich habe in erster Linie der Aussage von @Overused widersprochen, dass es nichts mit der Erziehung zu tun habe, ob und wie sehr sich ein Kind an Regeln hält.
EDIT: und wenn wir schon beim Phrasendreschen sind: nur weil man ein Kind hat, ist man noch lange nicht automatisch ein guter Erzieher :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Meine Frage wurde beantwortet.
Bevor es hier jetzt zu grotesk wird, könnte einer der hier
fleißig mitschreibenden Mods den Thread schließen.

Danke
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Immer witzig, dass gleich nach Zensur geschriehen wird, sobald mal kritische Stimmen auftauchen.

Da kann man nur froh sein, dass @Sukram kein Botschaftsgebäude hat, in das man sich als kontrovers Denkender mal verirren könnte. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
naja, @Sukram hat aber nicht ganz unrecht. Die Eingangsfrage wurde wohl hinreichend beantwortet und alles andere führt nur immer weiter ins Offtopic. Und damit: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account-Nutzung durch Dritte

Account-Nutzung durch Dritte - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Account bleibt beim Start hängen

      Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
    Oben