Account verknüpfen

Diskutiere Account verknüpfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mich am Anfang über mein Google Konto angemeldet. Die Anmeldung direkt bei Pokemon Go war wegen Überlastung nicht möglich. Gibt...

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mich am Anfang über mein Google Konto angemeldet. Die Anmeldung direkt bei Pokemon Go war wegen Überlastung nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit einen Account bei Pokemon Go zu eröffnen und dann den Fortschritt des Google Kontos auf das bei Pokemon Go zu verknüpfen?
Sollte doch möglich sein, oder?

Über Holfe, Antworten oder Lösungen freue ich mich!

Grüße, b00n0r
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Nein ist nicht möglich. Entweder Google-Konto oder Club-Konto. Kannst auch beide haben, sind aber jeweils dann eigene Spielstände.
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Pokejoe schrieb:
Nein ist nicht möglich. Entweder Google-Konto oder Club-Konto. Kannst auch beide haben, sind aber jeweils dann eigene Spielstände.
Alles klar!!
Schade und Danke!
 
Thema:

Account verknüpfen

Account verknüpfen - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ?

    Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ?: Hey, ich hab ein kleines Problem: Als Pokemon Go erschien für Smartphones in EU und ich es Spielen wollte, konnt ich mir keinen Account auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben