Account von iOS auf Android mitnehmen

Diskutiere Account von iOS auf Android mitnehmen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich spiele Go mit einem iphone 5. Jetzt werde ich mir allen Anschein nach ein Android Smartphone zulegen. Ich habe mir gedacht, wo ich doch...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Hi,

ich spiele Go mit einem iphone 5. Jetzt werde ich mir allen Anschein nach ein Android Smartphone zulegen. Ich habe mir gedacht, wo ich doch sowieso mich mit meinem Google-Konto bei Go einloggen muss, müsste ich doch den Account mitnehmen?

Also lade ich die App herunter und logge mich unter Android ein. Ob das klappt? Die Daten werden ohnehin auf dem Server gespeichert, oder? Eigentlich müsste ich dann auf beiden Smartphones spielen können :)
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Hast dir die Frage schon selbst beantwortet ;) . Wird alles auf den Servern gespeichert, da es ansonsten ja noch mehr Probleme mit Cheatern geben würde. Also einfach auf dem alten Handy abmelden, und beim neuen dann per google anmelden.
 
Thema:

Account von iOS auf Android mitnehmen

Account von iOS auf Android mitnehmen - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • IPhone verloren, jetzt android, account verloren?

    IPhone verloren, jetzt android, account verloren?: Habe mein iPhone verloren und nun habe ich eins mit Android Account war nur mit Apple ID verbunden, Gibt es eine möglichkeit, in meinen alten...
  • Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?

    Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?: Hallo, würde mir gerne ein Iphone holen aber ich will nicht bei Pokemon von vorne anfangen X/ , deswegen wollte ich fragen ob man den Spielstand...
  • Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

    Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird: Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben