Account Wiederherstellungfragen

Diskutiere Account Wiederherstellungfragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) Ich weiß die E-Mail Adresse für Pokemon GO Account nicht mehr deshalb hab ich dem Support geschrieben und muss jetzt Fragen beantworten...

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Hallo :)
Ich weiß die E-Mail Adresse für Pokemon GO Account nicht mehr deshalb hab ich dem Support geschrieben und muss jetzt Fragen beantworten.
- Rechnung von PokeCoins (Hab ich noch nie gekauft)
- Irgendwas mit Feld Forschung (Hab vor 3 Jahren das letzte Mal gespielt da gabs das noch nicht)
- Datum an dem der Account erstellt wurde (Habe bzw. weiß ich)
- Team und Accountlevel (Weiß ich nicht mehr, weil ich wie gesagt vor 3 Jahren gespielt habe)
(Accountlevel weiß ich ungefähr)

Ich befürchte jetzt, dass diese Informationen nicht ausreichen...
Was meint ihr ?

LG Jona
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also an deiner Stelle würde ich einen neuen Account anlegen und den alten Account vergessen.
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Also glaubst du eher nicht, dass ich den wiederkriege ?
Weil ich hab eigentlich nicht so Lust nochmal von Vorne anzufangen...
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Irgendwas um 20 rum
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Level 20 schafft man heute in 2 Tagen... Da ist es echt die Mühe nicht Wert, die Informationen zu suchen. Die für die Informationen zum Account nötig sind.
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Ok ich werd es mit den Fragen trotzdem Mal probieren. Weißt du ob man alle richtig beantworten muss oder nur ein Paar oder so ?
Wenn nicht dann mach ich nen neuen Account
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Level 20 machst Du jetzt mit den all den neuen Features in 2-3 Tagen.

Es sei denn in Deinem Account schlummern irgendwelche Pokis mit abgedrehten legacy Attacken. ;)
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Ich hab leider gar keine Ahnung mehr was ich alles hatte. Hab vor 3 Jahren gespielt, deshalb weiß ich die Sachen für die Fragen ja auch nicht mehr :rolleyes:
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Ok ich werd es mit den Fragen trotzdem Mal probieren. Weißt du ob man alle richtig beantworten muss oder nur ein Paar oder so ?
Wenn nicht dann mach ich nen neuen Account
????
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du wirst sicher einen Nachweis bringen müssen, dass es dein Account ist. Ein "Irgendwas um Level 20" wird nicht reichen. Auch das Anfangsdatum ohne Namen und weitere Infos wird nicht reichen.
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
OK danke für die Hilfe ich probiers einfach mal...
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Level 20 ist zwar schnell erreicht aber frag doch einfach mal ob sie dir eine zensierte E-Mailadresse nennen können. Das ist mir mal, unaufgefordert, passiert. Da bekommst du sowas wie z.b M***al@**dre*.de und kannst es dann vervollständigen. Außer dir wird das wohl keiner wissen und vervollständigen können.
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Ja die hab ich auch bekommen aber ich wusste sie trotzdem nicht :(
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Achso...hm schade dann weiß ich leider auch nicht weiter sry :confused:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie soll hier jemand helfen, wenn du keine genauen Infos hast?
Wenn du nicht mal zensierte Email kennst, siehts schwarz aus.
Da könnte ja jeder kommen und Unfug treiben. 🤷‍♂️
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
Deshalb gibts ja die Fragen 🤫
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die du ja auch nicht beantworten kannst. 🙄
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie kann man denn seine Email-Adresse nicht wissen, selbst wenn sie mit ein paar Lücken zu dir geschickt wurde??? Man kennt doch seine Adressen, auch wenn es schon 3 Jahre her ist. Die Teamfarbe weißt du auch nicht mehr? So wie es mir scheint, scheinst du damals das Spiel nur mal so installiert zu haben, mit na extra für das Spiel neu erstellten Email-Adresse, die du sonst nie verwendet hast. Auch schließe ich daraus, dass du die Teamfarbe nicht weiß, dass du das Spiel nur mal kurz ausprobiert hast, ohne überhaupt die Ambitionen zu haben, das Spiel weiter zu spielen. Deswegen denke ich, dass du auch keine guten Pokemon in deiner Box hast. Fang einfach neu an, der alte Account lohnt sich dann eh nicht mehr. Wie andere schon geschrieben haben, Level 20 erreicht man wirklich in 2 Tagen.
 

Jona

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
10
An die Teamfarbe kann ich mich doch noch erinnern, aber ich werde einen neuen Account anfangen.
 
Thema:

Account Wiederherstellungfragen

Account Wiederherstellungfragen - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Account bleibt beim Start hängen

      Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
    Oben