Account wurde gestohlen

Diskutiere Account wurde gestohlen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten tag, Ich hätte ein frage. Und zwar wurde mein Account gehackt und alles geändert von ein gmail konnto zu ein facebook konnte umgewandelt. So...

Drame

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
4
Guten tag,
Ich hätte ein frage. Und zwar wurde mein Account gehackt und alles geändert von ein gmail konnto zu ein facebook konnte umgewandelt. So jetzt zu meiner frage was kann ich npch machen außer natic schreiben? Die haben nehmlich schon gesagt das ich denn warscheinlich nicht wider bekomme, aber da war auch das ticket für das go fest in dortmund drauf und ich möchte das widerhaben. Also kennt sich jemand damit aus und kann helfen? Aso ich war lvl 40 habe keine ahnung wie viel geld rein gesteckt und hatte viele urlaub bringsel mitgebracht. Und ich möchte nicht von lvl 1 neu anfangen.
Danke schonmal für eure hilfe vlt fällt ja einen von euch noch ein was ich machen kann.
Ps. Wo es padsiert ist hatte ich mein handy denn ganzen tag in der tasche und nix mitbekommen erst abends wo ich es raus geholt habe, habe ich gesehen das ich gehackt wurde weil googel Alarm geschlagen hatte.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
und du hattes deine daten nie an jemanden weiter gegeben?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich würde mal ruhig durchatmen und noch einmal von Anfang an überprüfen,

...welche Gerät Google gemedelt hat, von dem sich jemand mit deinen Zugangsdaten angemeldet hat
...ob du auf deinem Smartphone mit dem richtigen Google-Account angemeldet bist
...ob du dein Pogo-Account mal irgendwann mit Facebook verknüpft hast und auf dem Smartphone jetzt einen anderen Zugang nutzt
...ob du auf einem Zweitgerät mit deinem Google-Account angemeldet warst und dort Änderungen vorgenommen wurden?
...ob du früher mal das Konto mit dem Pokemon-Trainer-Club genutzt hast und du evt. diese Zugangsdaten nutzen kannst.

Warum sollte jemand einen Pogo-Account klauen wollen?
 

Drame

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
4
Es ist defenetiv kein handy von mir. Das handy sollte ein Xiaomi Redmi 3S sein. Ich habe aber nur ein S7 egge und ein S8 andere geräte habe ich nicht. Mein facebook Account hat eine yahoo mail ardresse und keine gmail desweiteren hab ich auch noch nie trener club benutzt geschweige denn gehabt. Ich weiß es nicht was der damit möchte aber mein Account wurde gestohlen. Und ich weiß nicht warum geschweige denn wie ich dies wider rückgängig machen kann. Ich hab ja mit natic geschrieben daher weiß ich das es jetzt über facebook läuft und wie die jetztige email ardresse anfängt und endet nur das dazwischen weiß ich nicht da ich die nicht kenne. Ich kann ja sogar beweisen das es mein Account ist und die email ardresse geändert wurde. Mir geht es um das ticket für dortmund und das ärgat mich ganz schön
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Hast du vielleicht ne neue App installiert, bevor der Account "gestohlen" wurde? Könnte ja sein, dass ne App wie ein Trojaner/Keylogger auf dem Handy installiert ist.
 

Drame

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
4
Nein hab ich nicht...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Irgendwie muss ja jemand am deine Daten gekommen sein.
Das sich da jemand hinsetzt und Random einen Account versucht zu hacken halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Vielleicht mal ein altes Handy verkauft? Da kann man die Daten auch oft recht leicht wiederherstellen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
oder "gute" Freunde denen man mal den Account mitgegeben hat
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ist so ein Ticket nicht personalisiert? Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber dass man das nur über das Spiel abrufen kann wundert mich etwas.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das ticket ist auf den Account bezogen, nicht eine person
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich frage mich aber schon ob das rein rechtlich so sein darf. Wir reden hier schon von einem bezahlten Ticket oder?
 
Thema:

Account wurde gestohlen

Account wurde gestohlen - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

      Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
    Oben