Accountdaten vergessen

Diskutiere Accountdaten vergessen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, meine Cousine spielt seit ein paar Monaten wieder PoGO und hatte sich an ihrem iPhone nie abgemeldet. Letztens machte ihr iPhone jedoch...

BlueB3lla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Hallo,

meine Cousine spielt seit ein paar Monaten wieder PoGO und hatte sich an ihrem iPhone nie abgemeldet. Letztens machte ihr iPhone jedoch ein iOS Update und sie wurde ausgeloggt.

Problem? Sie kann sich nicht mehr an ihre Logindaten erinnern! Notiert wurden keine


Was wir wissen:
- Ihre GMail Adresse ist nicht der richtige Account
- facebook besitzt sie nicht
- PTC Konto ist auch nicht richtig
- sie ist kein Kind mehr

- den Ingame Spielernamen


Hat man irgendeine Chance Hilfe zu bekommen wenn man den Ingame Namen kennt, Screenshots davon machen könnte? ;(
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn man ausgeloggt wird kann man doch normalerweise den Account aus einer Liste auswählen und sich wieder einloggen oder ist das beim iPhone nicht so? Screenshots alleine werden dem Support wohl eher nicht genügen. Trotzdem sollte man es nicht unversucht lassen. Wenn ihr der Account gehört kann sie dem Support gegenüber doch sicher u.a. Trainernamen nennen die auf der Freundesliste stehen. Nen Dieb wird das ja kaum wissen. Daher so viele Infos wie möglich zusammen mit den Screenshots in einer Mail an den Support geben. Vielleicht klappts.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Nur ein Frage, aber die Kontodaten von Google existieren? Also sie kann sich mit diesen Daten bei Google anmelden. Vielleicht liegt der Fehler ja beim Passwort. Also bei Android muss ein vorhandenes Google-Konto ausgewählt werden (Bei Verwendung von Google). Ist vielleicht das Google-Konto nicht mehr auf dem iPhone?

Nur ein paar Ideen.
 

BlueB3lla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
S1rChr0m3 schrieb:
Nur ein Frage, aber die Kontodaten von Google existieren? Also sie kann sich mit diesen Daten bei Google anmelden. Vielleicht liegt der Fehler ja beim Passwort. Also bei Android muss ein vorhandenes Google-Konto ausgewählt werden (Bei Verwendung von Google). Ist vielleicht das Google-Konto nicht mehr auf dem iPhone?

Nur ein paar Ideen.
Das Passwort auf Google funktioniert, in PokemonGO kommen wir aber über den Google Login nicht in den alten Account, die konnte sich aber einen neuen erstellen --> Also kann der richtige Account nicht über Google gelaufen sein
 
Thema:

Accountdaten vergessen

Accountdaten vergessen - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr

    Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr: Hey, Nach längerer Zeit habe ich mal wieder zu pokemon go gefunden. Jedoch musste ich feststellen dass ich nicht mehr in meinen früheren Account...
  • "Kennwort vergessen“ nicht möglich

    "Kennwort vergessen“ nicht möglich: Hallo zusammen, ich wurde kürzlich automatisch von meinem Account abgemeldet. Leider fällt mir mein Passwort nicht mehr ein. Wenn ich die...
  • Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen

    Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen: Hallo, ich habe vergessen vor der Weiterentwicklung von Dratini einen Schnappschuss zu machen. Kann ich das irgendwie nachholen um die Aufgabe zu...
  • Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen

    Pokemon auf andere Apple ID übertragen, leider alle Logindaten vergessen: Grüße euch :) Folgendes Problem, ich war einer dieser ungeduldigen Menschen die nicht warten konnten bis das Spiel in Deutschland erscheint und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben