Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer )

Diskutiere Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer ) im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es wurden jetzt weitere Acht Pokemon enthüllt und in einem Trailer vorgestellt. Release ist am 23. November, es dauert also nicht mehr lange yeah...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Es wurden jetzt weitere Acht Pokemon enthüllt und in einem Trailer vorgestellt. Release ist am 23. November, es dauert also nicht mehr lange yeah :)


Silvarro

Fuegro

Primarene

Cosmog

Alola-Snobilikat

Kapu-Fala

Kapu-Toro

Kapu-Kime


https://www.youtube.com/watch?v=Cz0QjmnBoeU&feature=youtu.be
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Der Trailer ist sehr gut...aber wirklich "neu" sind die Infos nicht spätestens seit dem Data Mining als die Demo raus war
 
Thema:

Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer )

Acht neue Pokemon enthüllt ( Trailer ) - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Neues Handy - worauf achten?

    Neues Handy - worauf achten?: Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns neue Handys kaufen, da unsere alten jetzt 3 jahre auf dem buckel haben und so langsam...
  • Lieber auf WP achten oder IV Score

    Lieber auf WP achten oder IV Score: Hey Trainer, wollte mein Fukano bald Entwickeln da mein gefangenes Arkani zu schlecht ist. Habe die bonbons soweit auch zusammen nur habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben