Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

Diskutiere Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann das noch jemand bestätigen, dass es nun auch unter iOS14 (oder Beta) läuft?
 
Thema:

Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14 - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR

    Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR: Guten Tag zusammen, nur ein kleiner Hinweis: Augmented Reality läuft noch nicht mit der iOS 10 Beta. Dachte erst, dass es an mir liegt, aber habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben