Wizards Unite Adventure Sync soll bald kommen

Diskutiere Adventure Sync soll bald kommen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Adventure Sync für Wizards Unite angekündigt - Was das für euch heißt Mit Fitness Apps können damit gelaufene Kilometer für die Portschatullen...

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ja, die App offen zu halten, nervt.

Zumal mir neulich aufgefallen ist, dass die App die gelaufene Kilometer erst dann zählt, wenn eine Interaktion erfolgt. Bevor ich das raushatte, hatte ich mich grûn und blau geärgert, dass sich nach 5km Joggen kein Portschlüssel auch nur einen Meter bewegt hatte ;-)

Auf das Feature freue ich mich sehr!
 
Thema:

Adventure Sync soll bald kommen

Adventure Sync soll bald kommen - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Problem mit Google (Fit/Adventure Synch)

    Problem mit Google (Fit/Adventure Synch): Hallo, Ich vermute ich bin im falschen Themenbereich... Sorry dafür! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bestimme Einstellungen vornehmen...
  • Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.

    Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.: Hallo Ich habe ein Problem mit Adventure Sync. Seitdem Pokémon GO auf Version 143.2 geupdatet wurde, zählt die App zwar die zurückgelegten...
  • Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen

    Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen seit Heute(16.5. 2019) werde ich bei jedem Start von Pokémon GO aufgefordert die Nutzungsbedingungen für...
  • Adventure-Sync: Handys, die funktionieren.

    Adventure-Sync: Handys, die funktionieren.: Ich versuche mal einen Anfang zu machen und versuche eine Liste zu erstellen, mit Endgeräten bei denen Adventure-Sync funktioniert. Ich denke...
  • Ähnliche Themen

    Oben