Wizards Unite Adversaries Event 05.-08.02.21

Diskutiere Adversaries Event 05.-08.02.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Von orangewizard
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich brauche mehr Exstimulo Zutaten Geschenke :D kann das garnicht nutzen, mit der Brauzeit Reduzierung ... bin dankbar für jede Spende eines Geschenks :D
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Sammle schon seit 1 Woche Zutaten und habe meine Lagerkapazität aufgestockt.

Traditionell, wenn sie schreiben "parallel zur Brauzeit Reduzierung gibt es ein erhöhtes Aufkommen der benötigten Zutaten" dann bedeutet das auf deutsch "während der Brauzeit Reduzierung gibt es von den dafür benötigten Zutaten fast nix mehr zu finden".

Ich brauche mehr Exstimulo Zutaten Geschenke :D kann das garnicht nutzen, mit der Brauzeit Reduzierung ... bin dankbar für jede Spende eines Geschenks :D
Wie issn dein Add-Code? Schicke dir was, wenn ich wieder was finde.
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
20
VeLu - ich added dich auch und werde dich bestmöglich versorgen. Gruß. Beberle
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Ok, Einladung von BELGAROSCH ist bei dir...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Dankeschön, was kann ich euch gutes mit Geschenken tun?
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Oh jeeee. Stay at home und Erzwächter geht gar nicht zusammen. Ohne dunkles Mal taucht nix auf - mit nur 3 Erzwächter. Etwas lahm. Kann meine gebunkerten Tränke gar nicht einsetzen weil nix kommt.
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
20
Hallo VeLu, freue mich über Tränke jedweder Art. 🍾
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Oh jeeee. Stay at home und Erzwächter geht gar nicht zusammen. Ohne dunkles Mal taucht nix auf - mit nur 3 Erzwächter. Etwas lahm. Kann meine gebunkerten Tränke gar nicht einsetzen weil nix kommt.
Ich bin grad irritiert... in den letzten 1,5h sind hier auf der Couch ohne Mal 7 oder 8 Érzwächter aufgetaucht... bin mit der Aufgabe schon durch, muss nur noch die Gegner in den Festungen abarbeiten und die Tränke brauen... nutze dann morgen Abend noch das geforderte Mal, muss bis dahin mal noch Energie aufladen und Tränke auffüllen...
Krass, wie ungleich das verteilt is... Wünsche dir morgen mehr Glück
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Das erste Erzwächterevent das ich richtig genießen konnte, da mein Energie wie auch Trankvorrat groß genug war. Jetzt ist das Lager leer und die Gilderoy Seite gut auf Bronze gesammelt. Allen Tauschpartnern sei Dank 🙃😉

Die Spawnrate der Wächter war aber sehr unterschiedlich. Bei aktivierten Mal ca 4-5 Stück Insgesamt gespawnt, während an manchen Uhrzeiten schon direkt 3 auf der Karte waren.🤔
 
Thema:

Adversaries Event 05.-08.02.21

Adversaries Event 05.-08.02.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21

    Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21: Erste Infos:
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy: Da Narcissa Malfoy im Mittelpunkt steht: Früher ist sie mir sehr gerne ausgewichen. Seit ich beim "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" weiter...
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 19.-22.01.21

    Wizards Unite Adversaries Event 19.-22.01.21: Von orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben