Wizards Unite Adversaries Event 19.-22.01.21

Diskutiere Adversaries Event 19.-22.01.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Von orangewizard

Gryta1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
24
Habe aktuell Probleme mit dem Spiel. Kann keine Gasthäuser etc. besuchen und auch keine Geschenke öffnen, löschen oder versenden. Auch dauert das Anmelden nach einem Neustart sehr lange. Hat noch jemand Probleme?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich habe auch massiv Probleme: v.a. In Festungen werde ich permanent aus dem Spiel geworfen. Ich fliege auch während eines dunklen Mals heraus. Und komme dann erst nur nach nur vielen Neustarts wieder ins Spiel zurück. Sehr ärgerlich
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich hatte zwischenzeitlich eine leere Karte - ohne Gasthäuser oder Findbare Gegenstände, Freunde/Geschenke oder Aufgaben haben nicht geladen. Wurde auch mach Neustart nicht besser, hat sich aber nach etwa 10 min erledigt. Vielleicht Server-Probleme bei Niantic? Zu viele Spieler auf einmal??

Was mich am Event ärgert: ausser durch das dunkle Mal hatte ich in 2 Stunden genau EINEN Erzwächter. Nachdem das Event an Arbeitstagen stattfindet wird es mit den 15 Drachen schwierig!
 

Ad3sG

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
3
Du brauchst nicht 15 Drachen sondern 15 Fragmente aus der Drachenserie. Das geht deutlich schneller.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Was mich am Event ärgert: ausser durch das dunkle Mal hatte ich in 2 Stunden genau EINEN Erzwächter.
Mir ging es ähnlich, ohne dunkles Mal ging gar nichts. Erst nach 22 Uhr hatte ich drei gleich hintereinander. Heute morgen erschienen auch schon zwei.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Sobald ich mich etwas bewege, zb auf dem Weg zur Arbeit mit Bahn, da kommen nonstop 3-4 auf einmal überall. Aber da ich abends dann zuhause an einem Fleck sitz, da spawnt alle 10 Minuten mal einer oder so ... leider nicht so den Corona-Umständen angepasst die Spawnrate...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Vorhin war ich spazieren, da sind auch genug Erzwächter aufgetaucht. Aber abends daheim ist es wirklich mau.
Mit der 2. Aufgabe (Gripsschärfungstrankgeschenke) habe ich meine Probleme. Bei etlichen Festungskämpfen, auch in DK5: nichts. Heute bin ich etliche Gewächshäuser abgelaufen: Eines habe ich ergattert, aber ein erneuter Besuch nach 5 Minuten ergab leider nur ein einfaches Zutatengeschenk. Vor dem Event dagegen, bekam ich sie massenhaft, sowohl in Festungen als auch in Gewächshäuseren.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bekomme sie bei fast jeder Dark5
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich war mit dem Event zufrieden. Mit zwei Spaziergängen und zwischendurch immer wieder Schauen war das Ergebnis ganz beachtlich:
  • 135 DADA-Bücher gesammelt
  • 9 Dunkle Male erhalten
  • Die Registerseite "Alter Ungarischer Hornschwanz" auf Bronze gebracht.
  • Die Registerseiten "Draco Malfoy" und "Fenrir Greyback" von Bronze auf Silber gebracht.
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Ich bin ganz neidisch. Da ich in den letzten Tagen kaum etwas anderes gemacht habe außer zu arbeiten, habe ich zwar die Aufgaben fertig bekommen, aber kaum Zeit gehabt um richtig zu spielen. Hoffentlich ist das nächste erzwaechter Event an einem Wochenende.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Habe noch nie bei einem Event 120 Tränke rausgeblasen. War mal was anderes.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich war mit dem Event zufrieden. Mit zwei Spaziergängen und zwischendurch immer wieder Schauen war das Ergebnis ganz beachtlich:
  • 135 DADA-Bücher gesammelt
  • 9 Dunkle Male erhalten
  • Die Registerseite "Alter Ungarischer Hornschwanz" auf Bronze gebracht.
  • Die Registerseiten "Draco Malfoy" und "Fenrir Greyback" von Bronze auf Silber gebracht.
9 Dunkle Male ist schon echt glücklich :D ich glaub ich hab 1 oder max. 2 gefunden
DADAs war ich auch irgendwo bei 150-200 oder so ca
Hornschwanz fehlen mir nurnoch 5 Feuerblitz dann Silber
Draco und Fenrir waren bei mir schon Silber vom vorigen Event, sind aber kurz vor Gold inzwischen.
 
Thema:

Adversaries Event 19.-22.01.21

Adversaries Event 19.-22.01.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21

    Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21: Erste Infos:
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy: Da Narcissa Malfoy im Mittelpunkt steht: Früher ist sie mir sehr gerne ausgewichen. Seit ich beim "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" weiter...
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 05.-08.02.21

    Wizards Unite Adversaries Event 05.-08.02.21: Von orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben